Acryl Bilder

Hier einmal einige meiner Bilder

Da ich auf dieser Seite nach meinen Bildern kein Video hinzufügen kann (warum auch immer^^), setze ich also hier den Link 😉

Acryl auf Leinwand Video

Folgende wurden mit Acryl auf Leinwand gemalt:

386926_313204145360841_1851211912_n
Phönix- dieses ist mein absolutes Lieblingsbild! Ursprünglich wollte ich hier etwas ganz anderes malen, doch der Feuervogel wollte sich unbedingt aus der Asche erheben und leuchten
36
Eine müde Raubkatze
34
Blumenelfe

 

33
Eine kleine Elfe auf einem Seerosenblatt
Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

8 Kommentare zu „Acryl Bilder“

Kommentar verfassen

