Fimo – OOhs – Anhänger

Hier meine kleinen OOhs 🙂

 

Kleine Mini Anhänger, welche die Zunge zeigen oder erstaunt – OOh – in die große weite Welt blicken.

 

Diesen OOh habe ich heute gemacht:

img_oh7

Und dieser kleine Racker wollte auch unbedingt heute auf die Welt kommen:

Besonderheit: Leuchtet im Dunkeln!

img_oh5

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

