Resin Buchstaben Anhänger

Buchstaben aus Gießharz (Resin)

Gedacht für Anhänger, entweder an einer Kette oder auch als Schlüsselanhänger oder oder oder..es gibt viele Möglichkeiten. Pur sicherlich auch für Scrapbookmacher eine interessante Möglichkeit! Auch als Brosche eine zauberhafte Idee.

Jeder Buchstabe kann extra noch individuell mit einer oder mit zwei Ösen versehen werden. Als Öse kann ich auch ein Zahnrad verwenden – Kreativität über alles 😉

Der Aufhänger also die Ösen, oder die Broschennadel, werden auf jedem einzelnen Buchstaben direkt mit Resin fixiert.

Vielleicht auch für den Valentinstag für die Liebste oder den Liebsten – oder als Paargeschenk  ❤ ) – die etwas andere Idee 🙂

Er trägt ihren Anfangsbuchstaben an der Halskette und sie seinen. Oder sie seinen an der Kette und er ihren als Schlüsselanhänger oder über dem Bett oder oder oder…Sehr persönlich und individuell!

 

Oder einfach nur?!^^ für einen selbst – ich mache mir selbst gerne Geschenke 😛

Bin eigentlich nicht wirklich der Glitzer und Bling Bling Typ, aber ab und zu muss es dann einfach doch sein ;-P  gg ❤

Apropos Glitzer, in jedem Teilchen wurde auch Blattgold miteingearbeitet 😀

Ich liebe die Arbeit mit Gießharz – mache es zwar noch nicht soolange, aber die Möglichkeiten sind enorm – für mich ein weiteres tolles, spannendes  Interessensgebiet 🙂

 

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

