Liebeszauber – Kennenlernen

pentagramm

Kennenlernzauber

Am besten beginnst du mit einem Aufmerksamkeitszauber, der einen Menschen dazu bringt, dich unbedingt kennen lernen zu wollen. Nach dem Kennenlernen hast du es selbst in der Hand, ob daraus Liebe werden kann.

Und zwar handelt es sich bei diesem Zauber um eine Person, welche du schon kennst.
Für diesen Zauber brauchst du:
zwei rosa Kerzen, zwei bis drei getrocknete Brennesselblätter, einen Teelöffel roter Pfefferkörner, ein Foto des Menschen (das kann übrigens irgendein Foto sein, z.B. Klassenfoto ,..)
Wenn du den Zauber etwas verstärken willst, brauchst du einen Rosenquarz oder Bergkristall für den Altar

Und so funktioniert der Zauber:

Auf die Rückseite des Fotos schreibst du mit Bleistift den Satz: „Markus muss Melanie kennen lernen“ Natürlich verwendest du dafür die echten Namen, ich habe diese beiden hier ja nur als Beispiel genommen. Du stellst die zwei Kerzen nebeneinander auf und läßt zwischen ihnen so viel Platz, dass das Foto gerade noch dazwischen passt. Hast du eine Räucherschale, legst du die Brennesselblätter und die Pfefferkörner hinein und wartest, bis sie beginnen zu räuchern. Benutzt du stattdessen einen Duftstein, tropfst du das Brennesselöl darauf und wartest, bis es anfängt zu verdunsten. Jetzt stellst du das Foto auf den Kopf zwischen die beiden Kerzen, die Fotorückseite muss dabei von dir wegzeigen, und blickst dem Menschen auf dem Foto in die Augen. Nun sprichst du einmal den Satz, den du auf die Rückseite geschrieben hast. Danach drehst du das Bild wieder richtig herum und wiederholst den Satz ein weiteres Mal. Halte eine Minute lang deine Augen geschlossen und denke an das Gesicht des Menschen. Jetzt kannst du die Kerzen und die Räucherschale löschen, dein Zauber beginnt sofort zu wirken.

 

❤ ❤ ❤

Flirt-Magie

Du brauchst ein Minzblatt, Rosenblüten, 2 Tropfen Zitrone und Mondwasser (stelle etwas Wasser ins Freie bei Volmond um es mit Mondenergie zu laden).

Benutze diese Mischung wie ein Parfüm.

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s