Acryl Bild Anime

Ein weiteres entspannendes Hobby von mir ist das Malen. Das Anime Girl in Pose auf Bike war ursprünglich für einen Freund gedacht.

acryl_anime

Acryl auf Leinwand

ca 70 x 80 cm

Links im Gesichtsverschönerungsmodus gg –

Rechts- ich denke, ich brauche eine richtige Kamera 😉

 

 

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

4 Kommentare zu „Acryl Bild Anime“

  1. Cooles Motiv. Acryl is ja immer ein bisschen schwierig zu verarbeiten. Ich (bzw. wir) haben uns noch nicht darüber getraut und wenn dann nur als Mixed Media mit Copic und co.. Hast du Aquarell mit Anime-Motiv vielleicht auch noch geplant? 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! – Geplant ist nix- oder noch nicht?^^ Über Mixed Media hatte ich mich wiederum noch nicht drüber getraut 😀 Aquarell ist aktuell nicht ganz meins, aber da es bei mir auch immer wieder variiert, wer weiß? 😀 Glg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

