Hobby: Games – Zelda und FF XV

Hier etwas zu meinem Hobby Zocken 🙂

Zelda war seit laaanger Zeit mein absoluter Favorit. Hier einige Bildchen zu meinen Spielsachen 😀

zelda-fileminimizer

Links oben: Zelda! ❤ Meine Zeldapuppe kommt mit mir überall mit hin, wenn ich länger nicht zu Hause bin- Krankenhausaufenthalt zum Beispiel..muss einfach sein. Ohne sie gibts kein Einschlafen 🙂

Rechts oben: Zelda Twilight Princess

Links unten: Amiibo Figur – Link

Rechts unten: Link – Amiibo Figur – Twilight Princess

Mitte: Zelda Manga 🙂

T-Shirts sowieso, Geldtasche mit dem Triforce Symbol und ach ja, einen Klingelton, der jedes Mal – Hey, listen – ruft, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme oder jemand einen Beitrag von mir kommentiert oder liked hihi

Seit der Gamescom in Köln 2016 bin ich nun aber auch absoluter Fan von FF XV – Final Fantasy 15.

Diese Demo zu FF XIV lag auf einer Theke zur freien Entnahme (musste mit)

img_ff14-fileminimizer

Demo CD – aaber, ich kaufte mir dann schon die Vollversion 😛

Und ja, auch das spielte ich dann zu Hause – auch wieder eine ganz neue Erfahrung. War meega aufgeregt – Mulitplayer, hatte ich vorher noch nie..gg

Gamescom 2016

ff_xv-fileminimizer

Hier einige Aufnahmen von der Gamescom in Köln.

War schon sehr spannend, wenn man sich am 1. Tag für dieses Spiel anstellt – Schlange war sehr, sehr lange und genau vor uns dicht gemacht wird. Heißt, wir würden an diesem Tag nicht mehr zum Zocken dran kommen- da war es gerade mal 12 Uhr Mittags. :-/

Am nächsten Tag waren wir schlauer – standen sehr früh auf, warteten dann in 3. Reihe! darauf, dass sich die Pforten für die Spielemesse öffneten. Dauerte auch nur 2 Stündchen. Rannten dann wie die Irren durch einige Hallen (Merke: Bin keine 17 mehr, rannte trotzdem, was das Zeug hielt..Uff..) um dann endlich für FF XV anstehen zu dürfen- nach 3 Stunden kamen wir dann auch schon rein (wir waren zu viert) und durften endlich das heißersehnte, heißbegehrte Spiel spielen. Leider hatte ich kleine Startprobleme- mein 1. Mal bei so einem Game, kannte mich Null aus, hinter uns Tausende von Besuchern, nein, keine Übertreibung (welche noch nicht drinnen waren oder einfach nur zusehen wollten, standen draußen vor herum, was meine Aufregung nun nicht wirklich minderte- es gab einen Einlass nach stundenlangem Anstehen, jedoch konnte man von Außen, durch eine nur hüfthohe Wand getrennt, den Spielern zusehen – und ich stand noch dazu in der 1. Reihe..aah)

Hier einige Videos, welche ich nun bei Final Fantasy gezockt und auf YouTube gestellt hatte.

FF XV Nebelauge Behemoth – Video

FF XV Dreierpack Dungeon

Hier ein weiteres Video- aber Achtung: Absoluter Spoiler Alarm! Es soll ja doch noch den einen oder anderen geben, der das Game noch nicht gespielt hat- und das wäre jammerschade, wenn man dann weiß, dass…

Video-Spoiler Alarm FFXV Bosskampf Leviathan

 

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

2 Kommentare zu „Hobby: Games – Zelda und FF XV“

  1. Ich finde diesen Beitrag echt klasse:-)
    Zelda ist auch meine absolute, Lieblings-Videospielserie/ Universum. Die Musik, das Geräusch beim öffnen einer Truhe, oder lösen eines Rätsels, ist einfach pure Magie.
    Ich habe mir vor kurzem ebenfalls den Manga gekauft…
    FFXV steht auch noch auf meiner Liste:-)

    LG, Chris.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

