Schüsselanhänger Resin 2

Und hier weitere Schlüsselanhänger – alle drei für ganz liebe Freundinnen 😀

Mit dem Anfangsbuchstaben des Namen, Feen und Flügel, damit auch immer Engelchen mitfliegen, um sie zu beschützen ❤

schlusselanhanger_resin-fileminimizer

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

13 Kommentare zu „Schüsselanhänger Resin 2“

  1. Vorher war so eine Fummelarbeit nie meins, Boden verlegen, kein Problem, aber häkeln oder sowas, ging gar nicht. Voriges Jahr hatte ich auch noch ziemliche Probleme (hatte mich da mal beim Perlensticken versucht)- mit den Mini Perlen, aaber, iwann gings dann, langsam, aber ging- frage aber nicht, wieviele Perlen im Wonzimmer verstreut waren, mehr, wie am Arbeitsplatz gg –

    Gefällt mir

      1. Hört sich schon mühsam, bzw. zeitaufwendig an.
        Ich kann sowas nicht, habe eine leichte Lähmung in beiden Händen, dadurch kann ich vieles nicht mehr machen.
        Alles was irgendwie fummelig ist, das geht nicht.
        Faden in eine Nadel einfädeln, unmöglich, kleine Teile halten, unmöglich….häkeln, stricken etc. geht alles nicht mehr.

        Gefällt mir

      2. Vorher war so eine Fummelarbeit nie meins, Boden verlegen, kein Problem, aber häkeln oder sowas, ging gar nicht. Voriges Jahr hatte ich auch noch ziemliche Probleme (hatte mich da mal beim Perlensticken versucht)- mit den Mini Perlen, aaber, iwann gings dann, langsam, aber ging- frage aber nicht, wieviele Perlen im Wonzimmer verstreut waren, mehr, wie am Arbeitsplatz gg –

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

