Bilderrahmen mit Foto – Fimo & Resin

Hier ein Geschenk für eine Freundin – Bilderrahmen aus Fimo, Foto ihrer Schönheit Julia in Gießharz eingelegt.

bilderrahmen-vorgang-fileminimizer

Hier in einem kleinen Arbeitsverlauf: Zuerst den Fimo Rahmen, dann das Bild dazu, es folgte das Gießharz und hier das Endergebnis:

bilderrahmen-julia-fileminimizer

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s