Reha

Bin heute den 2. Tag hier und es ist bisher gleich wie es das letzte Jahr war. Jeder Arzt, jeder Therapeut, jeder einzelne Mitarbeiter hier, von den Damen an der Rezeption, über die Stationsschwester, Servicemitarbeiter, bis zu den Reinigungskräften, sind ausnahmslos außerordentlich freundlich, um jeden Gast hier, mehr als bemüht. Einfach herrlich!

1488385787225-fileminimizer

Man beachte auf dem Foto unten links meine kleine Zelda 😛

Gestern, am Tag der Ankunft,  gab es noch keine Therapien. Heute gab es bereits drei Therapietermine und 3! Schulungen/Vorträge. Uff…

img_20170301_173412_396-fileminimizer

Und natürlich habe ich mir von Zuhause etwas Arbeit mitgebracht 🙂 Hier muss jedes einzelne Teilchen noch etliche Male geschliffen werden. Also nicht nur die Armreifen, sondern auch im lila Beutel jedes Stück :-O

Von Langeweile keine Spur 🙂

 

 

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

12 Kommentare zu „Reha“

Kommentar verfassen

