Herzenstext(Instagrammfund)

Wunderschöne Zeilen- passend für jede Frau,  jede einzelne Göttin!

Meeresrauschen...

So wunderschön..das will ich euch nicht vorenthalten.

Übersetzt steht dort:

Ich trinke vom Kelch der Göttin

Fliesse über mit den neubeginn der Sichelmondin und dem Schicksal des Vollmonds.

Ich bin eine Frau,

in allen Frauen

Und alle Frauen in einer Frau.

Mit meinem Kopf berühr ich Mutter Luna am Himmel

und meine Füsse stehen geerdet auf Mutter Gaia.

Ich habe die feurige Zunge Kali Mas und die Sinnlichkeit Aphrodites in meinem Becken.

Ich habe die Magie Hekates in meinem Blut und das kreative Feuer Brigids in meinem Knochen.

Ich bin eine Tochter Maria Magdalenas, eine Nachfahrin von Maria.

Ich gebäre alles für was sie stehen.

Ich halte die Flamme des göttlich Weiblichen am Leben in dieser modernen Zeit.

Ich bin eine Priesterin der Göttin und diene allen.



Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

1 Kommentar zu „Herzenstext(Instagrammfund)“

Kommentar verfassen

