Reha Ende und neuer Schmuck

So, meine Lieben- mein Reha Aufenthalt geht nun auch dem Ende zu. Es war wirklich sehr entspannend (auch wenn unser Top Masseur heute leider krank war- von ihm eine Massage zum Abschluss, wäre die absolute Krönung gewesen- aber 3 Wochen lang, durften wir es ja genießen 😀 )

Hier meine Ergebnisse von unserer Kreativgruppe:

1489919486300 (FILEminimizer)

Rosencollier aus Fimo

Und hier ein Untersetzer mit Mosaiksteinen, ein Koalabär mit Baby als Schlüsselanhänger,

sowie eine Brosche – Strickzeug aus Fimo 😀

1489919211524 (FILEminimizer)1489919541632 (FILEminimizer)

Diese 3 Armbänder hatte ich heute noch rasch in der letzten Bastelstunde gefädelt:

1490024569894 (FILEminimizer)

Dann ab nach Hause und am nächsten Tag wieder in den Job….und falls ich die Möglichkeit habe, komme ich mit Sicherheit wieder 🙂

❤ ❤ ❤

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

4 Kommentare zu „Reha Ende und neuer Schmuck“

  1. Uiiii, die Zeit ging ja relativ schnell vorbei.
    Sicher bist du jetzt angefüllt mit neuen Eindrücken.
    Und dann schon wieder arbeiten? Das ist aber früh 😦

    Wirklich tolle Sachen hast du angefertigt. Ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ.

    Ich wünsch dir einen schönen ersten Arbeitstag, wenn es sich schon nicht vermeiden lässt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s