Liebster Award- Nominierung

the-liebster-award-pastel-770x599

Ui, jetzt hats mich auch erwischt- meine 1. Award Nominierung- Dankeschön lieber yuckfou

😛

Ist eigentlich sonst nicht so mein Fall, aber wenn ich schon sooo lieb gebeten werde, wer kann da schon Nein sagen? Und ein 1. Mal ist natürlich immer spannend, ist ja was Neues. Ok, los gehts.

  • Was möchtest Du mit Deinem Blog gerne erreichen?

Endlich fand ich eine Lösung, viele meiner Interessen unter einen! Hut zu bringen. Auch wenn es immer und überall heißt, suche dir eine Nische- bin halt nicht so der Nischentyp. Wunderbar wäre es natürlich, früher oder später damit ein wenig Geld zu verdienen 😉 Auch möchte ich mit einigen meiner Beiträge anderen Menschen Mut machen bzw. einfach meinen Weg bis zum aktuellen Zeitpunkt aufzeigen, um vielleicht ein klein wenig Angst von dem großen Unbekannten zu nehmen oder auch, um ähnliche Situationen schildern.

  • Denkst Du, es gelingt?

Ich hoffe^^ und jaa, ich denk doch. Zumindest was Teil 2 meiner vorigen Antwort betrifft.

  • Welches ist Deine Lieblingsmusik/-band und gibt es einen Grund dafür?

Habe keine Lieblingsband (schon wieder kein Nischentyp.. 😀 ) – jedoch höre ich sehr gerne Metallica (hatte sie damals in Graz das 1. Mal gesehen, da waren sie noch Vorgruppe von AC/DC, dachte mir damals, Hey, die sind Super- das könnte was werden gg ), AC/DC, Eisbrecher, Nightwish, Evanescence, die Toten Hosen,..uff, da gibt es soviel..aber auch Klassik, sprich Oper, aber diese nur live in der Oper.

  • Spielst Du ein Instrument?

Nein

  • Wie hieß Dein Lieblings-Kuscheldingsbumms im Kinderzimmer und wie sah es aus?

Als Kind hatte ich einen Teddybär und eine Puppe namens Susi, die bemalt war, der die Haare schon teilweise fehlten, der ich Kleidung machte…heute ist mein Lieblingskuschldingsbums- meine kleine Zelda 😀 Sie kommt auch überall mit mir mit, wenn ich für einige Zeit woanders hin muss (Nein, in den Urlaub fährt sie nicht mit 🙂 )

  • Welches war das schönste Erlebnis in diesem Leben für Dich?

Die Geburt meines Sohnes

  • Worauf denkst Du, kannst Du stolz sein?

Auf meinen Sohn

  • Was tust Du, wenn eine fette Spinne über Deinen Fernseher krabbelt, während Du gerade entspannt auf dem Sofa liegst und gemütlich „Herr der Ringe“ kuckst?

Schaue nicht -Herr der Ringe- 😛 im Ernst, hatte es bis heute nie geschafft, alle Teile von Tolkien von Anfang bis Ende anzusehen. – Und sonst?- Fernseher wegwerfen, umziehen 😛 – nun ja, was soll ich dann machen, ausser, mit lautem Geschrei und zitternden Händen versuchen, die Spinne aus der Wohnung zu bugsieren und über den Balkon zu werfen?

  • Wohin würdest Du als Erstes reisen, wenn Du die nötige Kohle und Zeit hättest?

Island, Malta, Bora-Bora, Paraguay, Spanien…habe kein Lieblingsland. Liebe Rom (Italien ist schon schön, aber Rom bin ich verfallen), Spanien, Sinai,..und möchte noch sehr vieles sehen, da kann ich mich dann nicht auf ein einziges Land oder nur einen Ort beschränken. (aber wehe, es gibt dort Spinnen.. gg )

  • Ein Obdachloser spricht Dich freundlich an, ob Du ihm bitte mit etwas Kleingeld weiterhelfen kannst. Du hast lediglich einen Zehner einstecken. Was sagst Du zu ihm?

Wenn ich einen schlechten Tag habe, gehe ich wechseln- bei nem guten Tag- bekommt er den 10er..überlege gerade, hmm, denke, er bekommt den 10er auf jeden Fall.

❤ ❤ ❤

10 neue Fragen..ui..

  • Warum ein Blog?
  • Was siehst Du dir gerne auf YouTube an?
  • Was machst Du liebend gerne?
  • Würdest Du gerne auswandern?
  • Hast Du echte Freunde, auf die Du Dich immer und jederzeit verlassen kannst?
  • Zieht es Dich eher in die Berge oder eher ans Meer?
  • Gibt es etwas, was Du in Deiner Vergangenheit ändern würdest, wenn Du könntest?
  • Würdest Du gerne in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?
  • Du hättest die Möglichkeit, Deinen Sterbetag zu erfahren, würdest Du es wissen wollen?
  • Würdest Du Dich als spirituell bezeichnen?

Ich nominiere: Karo-TinaMeeresrauschenWupperpostilleIllanahGezeitenwechsel

Hier nun die Regeln zu diesem Award:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 10 Fragen, die dir vom Blogger gestellt wurden, der dich nominiert hat.
  • Nominiere bis zu fünf Blogs.
  • Informiere sie über die Nominierung.
  • Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten.

Viel Spaß meine Lieben 🙂 Ach ja, falls auch jemand-aktuell-nicht-Nominierter mitmachen möchte, auch kein Problem- einfach die Fragen kopieren und entweder in den eigenen Blog stellen oder/und in meinen Commis 🙂

Hatte Dich lieber yuckfou nun nicht zurück nominiert 😛 – aber wenn Lust und Laune..siehe vorigen Satz 😉

 

❤ ❤ ❤

Und an dieser Stelle gleich noch auch ein Danke – an mittlerweile 70!! Follower und 500 Likes!! ❤  DANKE! ❤

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

23 Kommentare zu „Liebster Award- Nominierung“

    1. Wo er ursprünglich herkommt, weiß ich auch nicht, öhm, ich dachte mir, dass man einfach jemanden nominiert und dies dann do weitergeht, denke nicht, dass es da einen 1 Gewinner von allen Antworten gibt. Info: Diese Zeilen von dir eben erst auf einen Umweg entdeckt, war als Spam gezeichnet und musste zuerst noch genehmigt werden, gab aber keinen Grund…aah

      Gefällt 2 Personen

    2. Es geht lediglich darum, dass man Leuten, die einen irgendwie ansprechen, neugierige Fragen stellen kann und diese öffentlich beantwortet werden, was wiederum öfters mal sehr angenehme Reaktionen auslösen kann. Eine schöne Sache mit weiteren, offensichtlichen Nebeneffekten wie Spaß daran zu haben, oder Freude, oder Grauen und Entsetzen…hehe…Letzteres war ein Scherz.

      Einigermaßen verständlich ausgedrückt, hoffentlich?

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s