Beim Kaffeetrinken passiert

1491060658368

😡😡😡

wie hättet ihr reagiert?? Also ich war gestern mit Patricia in einem Cafe.
Wir saßen im 1. OG und haben Kuchen gegessen, da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt. Wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte uns Kinderfotos…so weit so gut….irgendwann hat sie sich verabschiedet…wir wollten dann auch gehen und bezahlen…da sagt der Kellner: Ok, drei Kuchen und 2 Kaffee und 1 Cola…und wir so: häääää???

Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war von der Frau…nun ja. …hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt…wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus…und was sehen wir da????
Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch…wieder Fotos zeigend… Patricia wollte gleich hin…ich meinte: lass es….aber ihr ging es ums Prinzip. ..hat sie ja irgendwie Recht….wir also hin und die Dame zur Rede gestellt….die hat dann behauptet uns nicht zu kennen….joo, Patricia wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns….da kommt der Kellner. ..es wird noch lauter….lange Rede kurzer Sinn….wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen…richtig krass…und es wurde weiter diskutiert….blöderweise hatten wir keine Zeugen….
so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte….er fragte dann, was drin war…da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix….da wollten die Polizisten gerne rein schauen….die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!….nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn…und jetzt haltet euch fest….wisst ihr, was drin war???
Knochen!!!!! Und zwar von dem Bären, den ich Euch grad aufgebunden habe.
Schönen 1. April ihr Lieben 👍😆😎

(auf FB gefunden- sorry, dachte mir, warum nicht.. hihi 😀 )

Da ich im Moment im Job ziemlich eingespannt bin, komme ich aktuell leider nicht soviel zum Bloggen- aber es wird besser- bald- hoffe ich…

 

❤ ❤ ❤

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

13 Kommentare zu „Beim Kaffeetrinken passiert“

      1. in my world this one one of the top 5 punk rock recordings of all ti2#1i&e8m.7;m mentioned in one of the interview segments regarding the time steve, jamie & i went to jail. which is something i totally forgot about until i downloaded a transfer of the cassette off the roboto board last summer.24 years later, the music still holds up. props to mike, vinnie, stevie & russell for recording this.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s