Liebeszauber – Nachricht der/des Geliebten bewirken

pentagramm

Den Anruf des/der Geliebten bewirken…

Dies ist der richtige Zauber, wenn man sich mit dem Partner gestritten hat und man sich wünscht, dass die andere Person den ersten Schritt zur Versöhnung macht.

Sie wird aus heiterem Himmel anrufen, schreiben oder wieder auftauchen.

Aber man benötigt ein Foto vom Partner.

Zeitpunkt: Zunehmender Mond.

Wenn es jedoch eilt, kann man es auch schon vorher machen. Dringlichkeit geht immer vor der Mondphase.

Man nehme ein Foto des geliebten Menschen, und eines von sich.

Lege die Fotos aufeinander und halte sie mit einer Büroklammer zusammen.

Dabei muss Gesicht auf Gesicht liegen.

Dahinter steckt die Vorstellung, dass die Person, mit der man in Kontakt treten möchte, nicht hinter dein Gesicht schauen kann^^

Lege die Fotos ganz unten in die Schublade deiner Unterwäsche (oder wo auch immer) und lasse sie dort liegen.

Die Person sollte sehr bald von sich hören lassen!

Vielleicht kennen Einige von euch das Gefühl, vor dem Telefon oder PC zu sitzen und auf ein Zeichen von dem/der Angebeteten zu warten..

Warten auf einen Anruf/ Mail—

eine rote Kerze neben dem PC oder Telefon anzünden, und intensiv an den Partner denken. (Hilft auch bei Nervosität beim anrufen)

Nach einem Streit eine schwarze Kerze anzünden, den Namen der Person in die Kerze einritzen, während die Kerze brennt an ihn/sie denken, in Gedanken (oder auch laut) eine Art“Gebet“(mit eigenen Worten des Herzens) sprechen, mit der Bitte um Frieden…diese Kerze muss brennen bis sie von selbst verlischt.

Eine orangefarbene Kerze, um die Aufmerksamkeit/Kontaktaufnahme von ihm/ihr zu erringen…Nach Belieben kann in diese Kerze der Name der Person geritzt werden. Während des Brennens einen vorher verfassten Liebesbrief leise vorlesen, oder nur in Gedanken intensiv an ihn/sie denken.

Diese Kerzen NUR mit Streichhölzern anzünden….!!!

Eine etwas abgewandelte Variante wäre folgende: 
– zünde in dem Raum, wo das Telefon oder der Computer steht, eine rosafarbene oder rote Kerze an. Mit einem roten Band binde nun ein Foto der geliebten Person mit dem Gesicht nach oben ans Telefon oder lege es vor dem Computer. Man kann auch einen Brief mit der Unterschrift des/der Liebsten nehmen oder schreibt einfach den Namen mit roter Tinte auf weißes Papier. Sprich nun neunmal vor der Kerze „(Name der Person) wird mich anrufen (mir mailen)“. Die geliebte Person sollte die Gedanken telepathisch empfangen und sich melden. Lösche anschließend die Kerze.
oder:
Nimm ein Foto der Person und konzentriere dich auf sie. Stelle dir bildlich und am besten mit Geräuschen und ihrer Stimme vor wie sie dich anruft. Konzentriere dich ca. 2 Minuten so fest du kannst auf sie und versuche alle anderen Dinge auszublenden. Dann solltest du die Konzentration abbrechen und deinem normalen Tagesablauf nachgehen. Am besten wäre es, wenn du es schaffst, deinen Wunsch zu vergessen. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird die Person in der nächsten Zeit anrufen.

 

Man nehme ein Stück Papier und schreibe darauf den Namen der Person zweimal im Kreis, so dass die Enden sich treffe.  Dabei konzentriert man sich auf das Gesicht der Person und führt anschließend eine Nadel durch die Mitte des Kreises. Das Papier legt man nun neben das Telefon.

Die Person wird dann entweder innerhalb von 5 Minuten, 5 Stunden oder 5 Tagen anrufen. Je nachdem, wie viel Energie für den Zauber verwendet wurde.

 ❤ ❤ ❤ 

 

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s