Reiki – Einhorn Reiki

Da ich Einhörner liebe und auf Grund dessen auch vor einiger Zeit ein eigenes System dazu entwickeln durfte, wollte ich es Euch nicht vorenthalten 😀
Einhorn Reiki  
Du wirst mit den Energien und der Kraft der Einhörner verbunden!!
Diese Energieform ist sehr fein, jedoch sehr kraftvoll und mächtig. Sofort wird Harmonie spürbar.
Menschen mit Einhornkraft können vieles zum Positiven verändern. Negative Energien werden umgewandelt oder aufgelöst. Alles wird „gut“!
Achtung: Wer den Einhörnern nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, hat keine Chance! Bist Du einmal in Einhorn Reiki eingeweiht bist Du es für immer, außer Du machst Dich darüber lustig oder verleugnest sie, dann würde die Einstimmung augenblicklich unwirksam und man bekommt auch nicht oder nur schwer wieder eine zweite Chance seitens der Einhörner.
Diese zauberhafte Energie steht für Reinheit, Harmonie, Die feminine Kraft, Selbsterneuerung, kosmische Verbindung!
Machtvoll & Zauberhaft!
❤ ❤ ❤
Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

4 Kommentare zu „Reiki – Einhorn Reiki“

  1. Interessant.. oder ist es die Duplizität der Ereignisse ? Es gibt Tage, da hört man das Wort Einhorn überhaupt nicht… viiiiiiele Tage.. dann gibts mal Filme, Märchen oder sonst was… dann wieder Einhornfunkstille…..
    Heute war ein Tag wo das Wort vorkam, ohne das es da hinpasste, bei meiner Arbeit.. Eine der Ärztinnen hatte nämlich einen Smoothie mitgebracht und fragte ob wir probieren wollen.. er war dunkle braun/lila.. wir waren alle eher skeptisch.. und dann lachte sie und sagte.. probiert ruhig, schmeckt echt lecker.. auch wenn meine Tochter ihn “ Einhornkotze“ nennt.. krass, oder ? Ich dachte noch.. wie passen diese Wörter zusammen.. ein so schönes Fabelwesen erbricht sich doch nicht..
    und trotzdem musste ich auch lachen.. weil es so absurd war.. und siehe da,ich lese hier noch ein bisschen die blog Beiträge und zack… gibts was über Einhörner zu lesen was schön ist. Das freut mich .. Danke
    liebe Grüße
    S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

