Mit – Gefällt mir – Klicken- Geld verdienen/ Test

Testversuch:

So, jetzt hats mich auch erwischt. Bin im Klickfieber gg –

Habe mich heute bei paidlikes – siehe unten – angemeldet. Ich konnte mit solchen Sachen noch nie viel anfangen, doch heute dachte ich mir, warum nicht? Versuchs einfach!

Stieß heute auf einem Umweg auf eine Seite, wo es mehrere Möglichkeiten gab, (nicht rasch und keine Millionen, aber dafür seriös, ohne dass sie sich mit der Auszahlung weigern oder man als User einfach gesperrt oder gelöscht wird, wenn es ans Auszahlen geht).

Was muss man da eigentlich tun?

  • Man bekommt einige Seiten auf Facebook, welche man einfach liked.- Fertig! Mehr ist es nicht. (Aber nur bis zu 30 Likes pro Tag)
  • Oder: Man likt vorgeschlagene YouTube Videos- hier ist es noch nicht ausgereift, da es dei YouTube Option anscheinend noch nicht solange gibt.

Ok, und dann? Das wars? Eigentlich schon. Man kann zudem noch Geld dafür bekommen, wenn man andere Menschen dazu bringt, dasselbe zu tun. Kein Startkapital oder sonstiges nötig. Angemeldet war ich heute in 2 Minuten und schon gings los.

Folgende Möglichkeiten gibt es bei Paidlikes, wie man darauf aufmerksam machen kann:

1.) Man erstellt sich einen Banner, welchen man einfach auf seiner HP oder in einem Blog platzieren kann:

Geld verdienen leicht gemacht

2.) Man erstellt sich einen Link, welchen man z.B. Freunden schicken kann.

Link -Hier Klicken um es selbst zu testen

Aaalso, ich teste das nun mal und gebe Euch dann Bescheid, ob das was kann und wenn ja, wieviel 😉 Natürlich ist es immer besser, wenn jemand viele Follower hat  (an dieser Stelle auch gleih ein Dankeschön an meine Follower

Ach ja:

Bei Deiner ersten Auszahlung wird Deine Adresse verifiziert, damit wir Deine Auszahlung weiter bearbeiten können. Nachdem Du Deine erste Auszahlung beantragt hast, wirst Du darum gebeten Deinen Personalausweis (für Nutzer aus Deutschland) oder Deinen Reisepass und eine aktuelle Meldebescheinigung(für Nutzer aus Österreich und der Schweiz oder Nutzer aus Deutschland mit Aufenthaltserlaubnis etc.) hochzuladen. Wir gleichen Deine Daten mit den Angaben in Deinem Konto ab und verifizieren dann Deine Adresse. Hierbei erfolgt dann auch die Prüfung Deines Facebook-Profils und die Vergabe des Bonus Verdienstes. https://paidlikes.de/faq/auszahlung

Sollte nun aber niemanden abschrecken, da sie sich ja vergewissern müssen, dass dies reelle Personen sind. Fake Facebook Account gelten übrigens auch nicht. Also jene, welche eigens für solche Klick-Möglichkeiten erstellt werden.

Na toll, nun sieht mein Beitrag heute wie eine reine Werbeseite aus…hmm

Aber egal. Schließlich wollte ich ohnehin mal in ferner (oder naher?^^) Zukunft Geld übers Internet zu mir fließen lassen, und irgendwo muss man ja mal beginnen.

Falls jemand gleich auch noch mitmachen möchte, um zu testen- Klick oben auf Geld verdienen – hehe. 😀 Bin da ja nun mega gespannt – und falls wer mitmacht, wieviel ihr nun einnehmt (also bzw. ob es euch etwas gebracht hat:-) )

Viel Erfolg!

*********

Test abgebrochen!

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

19 Kommentare zu „Mit – Gefällt mir – Klicken- Geld verdienen/ Test“

  1. Ich kann dir einen besseren Tipp geben auf ehrliche Art und Weise Geld zu verdienen, Du kaufst dir ein ebook mit einer PLZ Lizenz und dann kannst Du dieses ebook 1000 mal verkaufen, verschenken oder den Inhalt für deine HP benutzen. Das kannst Du bei mir oder auch wo anders kaufen. Ausserdem bist Du dann der Autor des Buches, kannst es verändern usw. Ist das nicht besser?
    Gruß Ralph

    Gefällt 1 Person

  2. was für ein dreck! „geldverdienen“ als „social bots“? nichts anderes bist du, ein hirnloser roboter. „Man bekommt einige Seiten auf Facebook, welche man einfach liked.- Fertig! Mehr ist es nicht.“ ohne den inhalt solcher posts zu verstehen, „einfach liken“? egal ob die posts von nazis, extremisten oder idioten sind? du beteiligst dich an übelster meinungsmache. zu viele doofe denken, was viele likes hat ist auch gut oder richtig. lass den scheiss einfach!

    Gefällt mir

    1. Danke für den Kommentar und Deine Meinung. Posts von Nazis, Extremisten und Idioten? Nicht wirklich! Bisher ging es rein um Gesundheitssachen, Ausflüge, Forschung, Vorsorge- solche Sachen und selbstverständlich lese ich mir jeden einzelnen Vorschlag durch- anders ist es auch gar nicht möglich. . Doch Meinungssmache, kann leicht möglich sein- doch es sollte sich ohnehin jeder seine eigenen Gedanken dazu machen, also zu den Seiten, wenn die Menschen dadurch beeinflusst werden, wenn da ein Klick mehr drauf ist, dann ist ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen.

      Gefällt mir

  3. So werden Käufer manipuliert,
    Rezensionen geschaffen von Menschen für Geld,
    nicht aus Überzeugung vom Produkt.
    Schöne, neue IT-Welt.

    Ich sag`s mal drastisch, und es gilt sicherlich nur für mich:
    Mein Geld verdiene ich mir lieber ehrlich.

    Lieben Gruß !

    Gefällt 1 Person

    1. Dazu muss ich sagen, dass es ja nicht unehrlich ist und ich auch nicht bei jedem Vorschlag like (z.B war gestern Schlagermusicals dabei usw)- dort like ich aus Überzeugung eben nicht! Aber ich verstehe natürlich was du meinst, wie gesagt, es ist ein Test 🙂 lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

