Nix geht – WP

Bei WP funzt bei mir heute aber schon absolut gar nichts!

Letztens konnte ich unter Menü schon keine Beiträge in Zusatzkategorien einstellen. Bekam dann im Forum den Tipp es einmal unter WP-Admin zu versuchen- gesagt- getan. Da bin ich nun eben dabei- Ok, es ist zwar ein wenig umständlicher, aber es funktionierte- dachte ich- bis eben!

Die Beiträge waren dort alle durcheinander- warum auch immer- Ok, also setzte ich mich nun dazu. um es in ehemaliger, richtiger Reihenfolge wieder umzuordnen- dauerte ein Weilchen- weil es ein ziemliches Chaos war- OK! Nun aus speichern und???? Alles wieder wie vor dem Ordnen—-aaaaahh- das kanns doch nicht sein.

Siehe nun auch die Durcheinander- Überschriften und Themen :-/

Hat jemand von Euch aktuell auch gerade Stress mit dem WP Blog? Oder bin ich gerade die große Ausnahme?

 

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

5 Kommentare zu „Nix geht – WP“

  1. Ok, scheint, als ob es nun doch funktionieren würde- zwar sind die Beiträge nun nicht mehr chronologisch geordnet, jedoch aber zumindest themenmäßig- uff. Bei Euch ist alles WP-mäßig in Ordnung? ..oder habe ich nur einen Themenbereich gewählt, wo es etwas ausmacht, dass WP gerade herumbastelt (mein Theme ist ein kostenloses)

    Gefällt 1 Person

    1. Meins ist auch kostenlos. Mein Hauptproblem ist eigentlich das „following“. Mal bekomme ich Nachrichten per E-Mail, manchmal nicht, und mein Follower-Status ändert sich, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Und manchmal „hakt“ die Kommentar-Funktion, so dass ich alles noch einmal schreiben muss.

      Gefällt 2 Personen

      1. Vielleicht hängt die Follower Benachrichtigung damit zusammen, wie man folgt. Ich hatte anfangs immer- folgen per Mail- angegeben, ist aber ganz schön viel mit der Zeit, dann einfach auf – folgen- aber auch da kommts manchmal so, manchmal so. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Mails komplett abzubestellen, Beiträge kann man dann eben direkt im Reader nachlesen. – Kommentar Funktion hakte bei mir beim Handy, durfte da schon einige Male Antworten wieder und wieder schreiben. Ist einfach ärgerlich und nervenaufreibend- Danke für Deinen Commi dazu – drücke uns die Daumen, dass es besser wird 🙂 Dir erholsame, harmonische und ruhige Osterfeiertage ❤ – glg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

