Fimo/Resin – kleine Geschenke

1494098019731 (FILEminimizer)

Heute komme ich endlich wieder dazu, etwas Kleines zu präsentieren 🙂

  • Im 1. Bild oben ein Armband, gefädelt abwechselnd mit Perlen (nein, leider keine echten 😉 ) und Lapislazuli – Splittern auf einem einfachen elastischen Schmuckgummiband.

 

  • Foto links unten – ein Schlüsselanhänger mit dem Anfangsbuchstaben des Beschenkten aus Gießharz in schwarz-weiß (da SK Sturm Fan) und einem Fußball (natürlich auch selbstgemacht) aus Fimo (viel einfacher als erwartet, dennoch ist er nicht perfekt, da ich ein wenig unter Zeitdruck war)

 

Alle drei Mitbringsel konnte ich nun überreichen (Vorgeschenk zum Muttertag, sowie kleine Aufmerksamkeit zur Erstkommunion von A. und seiner Schwester A. 😀

 ❤ ❤ ❤

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

2 Kommentare zu „Fimo/Resin – kleine Geschenke“

  1. Hallo, liebe Herta! Ich finde die Anhänger voll super und die Kids haben es an die Schultasche gehängt.Deine künstlerische Ader ich echt toll.Weiter so….Liebe Grüße von Bine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s