Anhänger – aus Fimo/Resin mit Blüten, Holz, Beton

Mein magischer Waldanhänger ist im Moment mein Liebling:

1497086629496 (FILEminimizer)

Hergestellt aus Gießharz, Holz wurde hier mit eingegossen. Umrandet von den Wurzeln des Waldes aus Fimo.

Es folgt ein Experiment aus Resin, eingelegt wurde hier Beton, umrandet von Polymer:

1497086015668 (FILEminimizer)

1497086430345 (FILEminimizer)

Hier seht ihr Holz und Blüten in Resin eingelegt. – Königsblüte, Hibiskus, und Lavendel.

Nun folgt ein violetter Fimo Anhänger. Mittig mit Beton versehen und als Basis hatte ich Resin verwendet, kombiniert mit Farben, welche ich leicht verrinnen ließ.

1497086770087 (FILEminimizer)

Und zum Abschluß wieder ein Waldanhänger 🙂 – Resin, Fimo und Holz

1497086546815 (FILEminimizer)

Vielleicht konnte ich Euch zu neuen Ideen inspirieren, und vielleicht gefällt Euch sogar das eine oder andere Teilchen 😀

Und falls ja, welches würde Euch persönlich am meisten ansprechen? Würde mich sehr, sehr interessieren. Für Anregungen bin ich immer sehr dankbar.

❤ ❤ ❤

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

13 Kommentare zu „Anhänger – aus Fimo/Resin mit Blüten, Holz, Beton“

    1. Danke ❤ bei Gießharz gäbe es schon einiges zu beachten. Harz wird mit Härter gemischt, Mundschutz wäre dabei nicht so verkehrt, auch Handschuhe. Beim Aushärten wird es warm bis heiß. Dauert je nach Harz einige Stunden/ 1-2 Tage. Machen kann man damit enorm viel. Schmuck, Tische z.b., Deko und und und .

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

