Einhorn + Poop aus Fimo + Resin

Da es aktuell einen Über Hype auf Einhörner gibt, dachte ich mir, ich zeige Euch mal einige meiner Lieblingswesen. Hier in Schmuckform (Anhänger, Ohrstecker) ❤

 

1497535652726
Einhorn aus Fimo

Einhorn Anhänger aus Fimo in Schwarz – Türkis

1497535098734

Ein edler, heller Fimo Einhorn Anhänger

1497535286277

1497535857660

Hier ein Unicorn aus Gießharz. Das Herz wurde auf Schrumpffolie gemalt, gebacken und in Folge miteingegossen.

1497536053277
Polymer Unicorn

Ein Fimo Einhorn in Rosa- Violett.

1497535016596
Einhorn aus Fimo mit Glitzer

Schwarzes Glitzer Einhorn

1497535599483
Blue Unicorn with Glitter

Blaues Glitzer Einhorn aus Fimo 🙂

1497535714845
Unicorn with Poop

Auf diesen 4 Bildern seht Ihr ein buntes Einhorn auf einem spiralförmigen Untergrund- daneben zwei Einhorn Häufchen als Ohrstecker. Alles natürlich mit Glitzer versehen 😀

1497535947549
Fimo Schmuck mit Poop-Ohrstecker

Gemusterter Einhornanhänger mit Kackehäufchen (Poop) in Ohrsteckerform 😉

Seid Ihr auch alle dem Einhornwahn verfallen oder eher weniger? Ich muss zugeben, dass ich bis vor wenigen Tagen noch gar nichts davon mitbekommen hatte. Einhörner waren für mich schon immer magische Wesen und dazu hatte ich anno dazumal ja sogar auch ein eigenes energetisches System dazu entwickeln dürfen (siehe unter Reiki -Einhorn Reiki- oder auch unter Reikizaubersysteme ) – Also, ich war ihnen schon immer verfallen 😀

❤ ❤ ❤

 

 

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

