Gießharz Schmuck mit echten Blumen

Heute zeige ich euch meine aktuellen Schmucklieblinge (Anhänger, Ringe, Ohrstecker, Brosche, Ohrringe)

alle mit echten Blüten und Blumen (Holz ist auch manchmal mit dabei)

Viel Freude beim Ansehen ❤

Resin_Anhänger_Blüten

Den Anfang machen gleich drei Anhänger aus Resin (Gießharz) mit Blüteneinlage.

Gießharz_Anhänger_Blüten

Hier zwei weitere blumige Anhänger. Im vorderen, linken Teilchen befinden sich zwei Rosenknospen, außen noch eine Extra-Verzierung 🙂

Schmuckbrosche

Hier eine Schmuckbrosche mit einem Stiefmütterchen.

Anhänger_Holz

Hier zwei Teilchen mit Holz und rechts auch mit Blüten (Hibiskus, Lavendel, Königsblüte) (Ups, eben aufgefallen, dass ich das rechte Bild schon mal gebloggt hatte, nun gut, dann ist das jetzt eben so 😉 )

SchmuckResinBlumen

Hier zwei weitere Schmuckteilchen- und beim Anhänger rechts sieht man hier nicht nur kleine Bläs-chen (auch wenn es hier den Anschein hat- das Resin wurde leicht mit einem rosa Farbton versetzt – und extra Partikelchen- welches nun auf diesem Foto ein wenig anders rüberkommt)

BlumenRinge

Zur Abwechslung einige Blumenringe aus Gießharz. Der Ring in der Mitte wurde extra noch mit einem zarten Swarovski Steinchen zum Glänzen gebracht 😀

Blüten_Ohrstecker

Blütenohrstecker

Ohrstecker_mit_Blüte_und Blatt

Ein Paar Ohrstecker- eines mit einer Blüte, das andere mit einem Blatt gg

Ohrringe_Hänger

2 Paar Ohrringe als Hängerchen- links frisch sommerlich in gelb und rot- die rechten Ohrringe sind in violett gehalten.

Holz_Resin

Hier ein Anhänger (Kette, Schlüsselbund..) mit weiß eingefärbten Gießharz und eingelegtem Holz.

Blumen_in_Resin

Und als Abschluß noch zwei Kettenanhänger mit tollen, farbenprächtigen Blumen.

❤ ❤ ❤

Ich hoffe, sie gefallen Euch. Bin schon ein wenig aufgeregt und ungeduldig, nicht mehr lange und ich stehe zum 1. Mal mit einem Stand und meinem Schmuck bei einer Veranstaltung- mal sehen, wie der Probelauf wird. Auch wenn es noch soooviel zu tun gibt, soviel Arbeit, sowenig Zeit, aber wird schon. Drückt mir bitte die Daumen! Und Euch noch einen strahlenden Tag! ❤

 

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

13 Kommentare zu „Gießharz Schmuck mit echten Blumen“

    1. Dankeschön! Ja, dachte auch schon daran, dass extra zu bloggen. Gießharz wird angerührt, in Formen gegossen, und zuvor getrocknete (ganz wichtig, sonst wird das nichts) Blümchen nach dem angelieren, dazu gegeben. Meist muss man nach dem Aushärten, also nach ca12-36h, nochmal nachgießen, dann wieder aushärten lassen und dann gehts ans Schleifen, schleifen, schleifen und polieren und voilà- fertig! Der Anhänger, nun wird noch die Kette dazu erstellt 🙂 – Glg Herta

      Gefällt mir

    1. Ui, dankeschön ❤ – merke schon, dass, je länger ich diesem (noch-)Hobby nachgehe, die Teile besser und besser werden, jedoch noch immer das Gefühl habe, dass es noch nicht perfekt genug ist…ui…aber so ein Lob geht runter wie Öl – Daaanke ❤ 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s