Gießharz Schmuck mit echten Blumen

Heute zeige ich euch meine aktuellen Schmucklieblinge (Anhänger, Ringe, Ohrstecker, Brosche, Ohrringe)

alle mit echten Blüten und Blumen (Holz ist auch manchmal mit dabei)

Viel Freude beim Ansehen ❤

Resin_Anhänger_Blüten

Den Anfang machen gleich drei Anhänger aus Resin (Gießharz) mit Blüteneinlage.

Gießharz_Anhänger_Blüten

Hier zwei weitere blumige Anhänger. Im vorderen, linken Teilchen befinden sich zwei Rosenknospen, außen noch eine Extra-Verzierung 🙂

Schmuckbrosche

Hier eine Schmuckbrosche mit einem Stiefmütterchen.

Anhänger_Holz

Hier zwei Teilchen mit Holz und rechts auch mit Blüten (Hibiskus, Lavendel, Königsblüte) (Ups, eben aufgefallen, dass ich das rechte Bild schon mal gebloggt hatte, nun gut, dann ist das jetzt eben so 😉 )

SchmuckResinBlumen

Hier zwei weitere Schmuckteilchen- und beim Anhänger rechts sieht man hier nicht nur kleine Bläs-chen (auch wenn es hier den Anschein hat- das Resin wurde leicht mit einem rosa Farbton versetzt – und extra Partikelchen- welches nun auf diesem Foto ein wenig anders rüberkommt)

BlumenRinge

Zur Abwechslung einige Blumenringe aus Gießharz. Der Ring in der Mitte wurde extra noch mit einem zarten Swarovski Steinchen zum Glänzen gebracht 😀

Blüten_Ohrstecker

Blütenohrstecker

Ohrstecker_mit_Blüte_und Blatt

Ein Paar Ohrstecker- eines mit einer Blüte, das andere mit einem Blatt gg

Ohrringe_Hänger

2 Paar Ohrringe als Hängerchen- links frisch sommerlich in gelb und rot- die rechten Ohrringe sind in violett gehalten.

Holz_Resin

Hier ein Anhänger (Kette, Schlüsselbund..) mit weiß eingefärbten Gießharz und eingelegtem Holz.

Blumen_in_Resin

Und als Abschluß noch zwei Kettenanhänger mit tollen, farbenprächtigen Blumen.

❤ ❤ ❤

Ich hoffe, sie gefallen Euch. Bin schon ein wenig aufgeregt und ungeduldig, nicht mehr lange und ich stehe zum 1. Mal mit einem Stand und meinem Schmuck bei einer Veranstaltung- mal sehen, wie der Probelauf wird. Auch wenn es noch soooviel zu tun gibt, soviel Arbeit, sowenig Zeit, aber wird schon. Drückt mir bitte die Daumen! Und Euch noch einen strahlenden Tag! ❤

 

13 Gedanken zu “Gießharz Schmuck mit echten Blumen

  1. Sólveig Freysdóttir schreibt:

    Oh sind die wundervoll! Ganz besonders die Ringe. Ich glaube, die Leute werden sie dir aus den Händen reißen, die sind echt schön.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar