Etsy Shop ist eröffnet!! UnikatStudioHerta

Geschafft! Nun habe ich meinen Shop auf Etsy eröffnet – Yeah! Die ersten Artikel sind nun on 🙂

1499717613798 (FILEminimizer)

Mein Shop: UnikatStudioHerta

Einige Kleinigkeiten müssen noch bearbeitet werden, aber die Hauptarbeit ist getan- uff- geschafft! 😀

Zudem möchte ich gleich noch einen weiteren Link hier bekanntgeben. Und zwar handelt es sich hier um einen weiteren Schmuckshop meiner lieben Freunde:

Schmuckstandl

Schmuckstandl ist übrigens auch auf FB vertreten.

Zusammen sind wir in dem Verein: Freunde des Modeschmucks 😉

War nun doch ein klein wenig mehr Arbeit als erwartet – aaber, von nix kommt ja nix..gg

Die Optionen die es beim Shop gibt, sind wirklich sehr umfangreich, (nach der Eröffnung kommen noch viele weitere hinzu- wie z.B. AGBs, Extra Einstellungen, Statistiken- jaa, ich sehe dann auch, ob bei mir wirklich reingeschaut wurde hihi )

So, heute war ich aber mehr als fleißig.

❤ ❤ ❤

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

48 Kommentare zu „Etsy Shop ist eröffnet!! UnikatStudioHerta“

    1. WOW! Daaaanke Dir! Freu mich riiiiesig! 😀 Muss mich da heute nochmal bei der Post erkundigen, hatte noch nie einen Versand nach Dänemark. Noch teurer als nach Deutschland?^^ uiuiui- ich mache mich dann sofort auf den Weg und ich hoffe, dass alles funktioniert. Vom Shop die Info bekommen, dass bei Shop-Anfängern die Zahlungen vorerst „gesammelt“ werden, um dann 1 x die Woche ausbezahlt zu werden, zumindest über Paypal (gerade da sollte es ja schneller gehen)- mal sehen, wie das nun läuft. Auf jeden Fall ein ganz liebes DANKE! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

          1. als kind war ich oft bei meinem Vater im laden und in der werkstatt …

            dort habe ich mir die ganzen schönen klunkerchen angesehen … und immer ausrechnen wollen … wie viel tausendmal EIS-ESSEN ein solches BONBON-steinchen wert wäre …

            Gefällt 1 Person

          2. alles klar! So, werde nun aber mal off gehen- heili und so- und würde mich wirklich sehr freuen, wenn man(n^^) konkret mal in meinen Shop schaut- zwecks der Statistik und so 😉 muss ja aber checken, ob alles funktioniert (vorher zeigte es bei mir an: bei Etsy seit 1969 lol)

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

