Magische Teilchen – Fimo + Resin

Nun habe ich auch dieses Thema eingefügt 🙂 Nun habe ich es geschafft, endlich meine ersten magischen Teilchen online zu stellen. ❤ 1500200582661

Nachleuchtender Kristall (selbstgemacht) in Fimo 🙂

1500200776896

Hier ein kleines Wichtel- Schutzmännchen (Kristall, selbsgemacht im schwarzem Fimo- Lederlook)

1500200386289

Magischer Waldanhänger- Holz in Gießharz in Fimo 🙂

1500200101928

Und dieses Schmuckset möchte ich Euch nicht vorenthalten- zarte Blüten in Gießharz. Halskette in Rose-Gold, dazu Ohrringe, ebenfalls mit echten Blüten 🙂

Wollte dies eigentlich gestern schon alles machen, doch da es mir da nicht soo gut ging, also nun heute 🙂

Näheres hier:  Mein Etsy Shop 🙂 

Was mich ungemein freute, dass ich meine allerersten Teilchen online verkauft hatte und dazu bekam ich gestern die Rückmeldung. (Hatte es per Link verfolgt, wann das Paket ankam und dann kam aber nichts..) Da es ja meine allererste Online Schmuckbestellung war, war ich schon ein wenig verunsichert, also fragte ich nach 😉 Und..die Kundin war megabegeistert! (auf Etsy noch keine Bewertung, da man erst ab einem bestimmten Zeitraum bewerten kann..), Sie trug das eine Paar Ohrringe sogar schon und ihre Antwort fiel mehr als positiv aus – Yeah! Ich war happy, happy, happy ❤ – So war mein Tag gestern (trotz starker Kopfschmerzen) gerettet.

Freu, freu, freu – Juchuu- Yippieh! 😀

❤ ❤ ❤

 

 

 

Autor: 1000interessenblog

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

6 Kommentare zu „Magische Teilchen – Fimo + Resin“

Kommentar verfassen

