Zauberhafte Halsketten Anhänger – Fimo/Resin

Hier zeige ich Euch schnell meine neuesten Stücke 🙂

1500832328186

Magisch schöner Anhänger aus Fimo und Resin – ich finde ihn einfach zauberhaft ❤

1500832241056

1500832457219Ein magischer Waldanhänger- wie ich finde 😀 Holz wurde in Harz eingegossen und mit Wurzeln, Ästen und Bläter aus Fimo liebevoll und sehr detailliert verziert 🙂

1500832574276Hier stecken sehr viele Stunden an Detailarbeit drin 🙂

1500832431019

Und hier ein sommerlicher Erdbeeranhänger – 🙂

1500832344903Fruchtig frisch, sommerlich- kleine Fimo Erdbeerstückchen, in Harz gegossen und mit Fimo Blättern umrankt 🙂

Ich liiiiiiiebe es, diese Teilchen zu machen!!! ❤ ❤ ❤

..und wer sich so noch ein wenig umsehen möchte 🙂 Hier bitteschön ❤ :

Etsy Shop Herta

 

Bis bald meine Lieben ❤ ❤ ❤

 

6 Gedanken zu “Zauberhafte Halsketten Anhänger – Fimo/Resin

  1. Wunderschön, die Anhänger, der blaue und der Waldanhänger haben es mir auch angetan, einfach zauberhaft!
    Und mir gefällt sehr auch der Erdbeeranhänger, ich liebe Erdbeeren, und der Anhänger sieht echt so schön frisch und sommerlich aus!
    Toll gemacht, mein Kompliment!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar