7 goldene Schreibregeln zum effektivsten Autoren-Tipp der Welt #Inspirationsfeuer

Genau: Schreiben, schreiben, schreiben..einfach nur beginnen- Jetzt!

Textflash - Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

1. Nimm Stift und Papier, einen Computer oder was immer dir als geeignet erscheint und SCHREIB.

2. SCHREIB von links nach rechts oder von rechts nach links, gern auch von oben nach unten oder umgekehrt oder auch diagonal, je nach dem, in welchem Schreibsystem du dich ausdrücken willst.

3. SCHREIB mit Buchstaben, die der Leser versteht, seien sie nun arabisch, kyrillisch, chinisisch, japanisch – was immer du zur Hand hast.

4. Denk dir was aus oder auch nicht, lass es fließen, wo immer du auch gehst und stehst, nur SCHREIB!

5. Hebe zwischendurch den Blick und sieh dir die Welt an. Danach: SCHREIB!

6. Sprich mit anderen, damit du nicht zum Einsiedler wirst. Vergiss darüber das SCHREIBEN nicht.

7. Zum Schluss jedoch die wichtigste Regel: SCHREIBEN ist mehr als das bloße Aneinanderreihen von Buchstaben. SCHREIBEN ist mehr als eine Kulturtechnik. SCHREIBEN ist die Freiheit des Geistes, allein und mit anderen…

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s