Neue Unikate aus Fimo- Gießharz- Beton

Nachdem ich heute den ganzen Tag gezwungen war, nichts zu tun- somit auch nicht kreativ tätig sein konnte, hielt ich es nun nicht mehr aus und stelle zumindest meine neuesten Kreationen online vor- welche nur darauf warteten 🙂

 

1501947723621

Steampunk Ring

1501948544095

Schlüsselanhänger aus Gießharz mit echten Blumen

1501948110382

Halskette mit einem edlen Anhänger aus Schmuckbeton

1501948175913

Interessanter Blattanhänger aus Fimo mit einem Kristall aus Resin, in welchem Fimofrüchtchen zu sehen sind 🙂

1501948444517

Schlüsselanhänger mit einem niedlichen Kackhäufchen – Poop Anhänger 😉

1501948665314

Und immer einer meiner Lieblinge: Kätzchenohrringe diesmal in Goldfarben ❤

Wer Lust und Liebe hat, kann sich hier alle neuen Teile ansehen: Hertas Shop ❤

❤ ❤ ❤

Advertisements

Autor: 1000interessenblog

Hallo, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

4 Kommentare zu „Neue Unikate aus Fimo- Gießharz- Beton“

  1. Und wieder staune ich. Diese Idee mit den durchsichtig eingelassenen Sachen, da gibt es ja tausende Möglichkeiten. Sehr detailreich, ich kenne das, male Bilder und hab auch diesen Hang zu sehr vielen Details und Differenziertheiten, ohne diese Vielfalt kommt es mir zu billig vor und es geht lange bis ich ein Bild loslassen kann.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Möglichkeiten sind enorm! Leider?!^^ hat ein Tag nur 24 Stunden 😉 viiiel zu wenig Zeit für alle Ideen. Das mit den Details stimmt natürlich, und man wird ja auch mit jedem weiteren Stück besser. Wenn ich denke, wie meine allerersten Werke ausgesehen haben ..aaah gg Du malst auch? Toll! Vielleicht sieht man von Dir hier ja auch etwas 🙂 – Glg Herta ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s