Schlüsselanhänger Bike + Totoro aus Fimo

15037762925091503776079351

Schnell ein kleiner Post mit einem Schlüsselanhänger aus Polymer mit Totoro und einem Bike 😀

(fragt mich nicht, sah leider erst jetzt, dass die Kamera anscheinend nicht ganz so wollte, wie ich, aber nochmal kann ich es nicht ablichten, da es nicht mehr in meinem Besitz ist – wurde bereits verschenkt – aber ich hoffe, man kann es dennoch erkennen – die Farben waren ein klein wenig anders definiert. – aber ok, ist nun eben so 😉 )

❤ ❤ ❤

Autor: 1000interessenblog

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche,.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

8 Kommentare zu „Schlüsselanhänger Bike + Totoro aus Fimo“

Kommentar verfassen

