Private Neuigkeiten- Geschenke, Videos…

Heute einfach mal einige News, was bei mir in letzter Zeit passiert ist.

Zu Beginn einen tollen Schmuckständer aus Birke, welche ich von einer lieben Wicca (YT BurningPumpkinLady) geschenkt bekommen hatte 🙂

1509206962844

Und hier ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin (WP: schottiskreativwerkstatt):

1509206951973

Hatte mich über beide Sachen so, so sehr gefreut 🙂 Daaanke! ❤

Dann, war ich Anfang dieser Woche bei der Angelobung meines Sohnes – hatte ein kleines Video dazu aufgenommen, leider mit der Handykamera, aber man kann trotz Dunkelheit und meiner etwas unruhigen Hand dennoch etwas erkennen 😉

Angelobung Video

Die Angelobung fand in Graz- Schloss Eggenberg statt, und ich fand es sehr beeindruckend – vor allem ab 01:47

Sooo, auch hatte ich ein Video zu meinem Armreif Beitrag (Fimo mit Stempeldruck) erstellt – habt Nachsehen, Übung macht den Meister (im YT Video erstellen gg)

Anleitung Armreif Fimo mit Stempeldruck

Eine neue Wohnung habe ich auch gefunden, was bedeutet, dass ich in den nächsten Wochen am Siedeln bin…und jedes Mal denke ich mir, das ist das letzte Mal..aber okeeh.

Hier hatte ich mich kurz an Halloween Ohrringen versucht 😉

1508216242763

Bei Willhaben hatte ich Bücher eingestellt. Unter anderem wirkliche Raritäten im Bereich Magie (Formelmagie von Peter Dexheimer)

Ach ja, bei Momox hatte ich auch einen großen Karton voll mit Bücher verkauft. Und das Auswählen von Büchern, welche ich hergebe, ist das Schlimmste überhaupt. Da ich kein einziges Buch weg geben möchte, aber einmal muss es sein – vor allem vor einem Umzug 😉

So, das wars nun wieder, da ich aktuell leider im Krankenstand bin und mich nun wieder ein wenig schonen sollte.

Ich hoffe, der Beitrag gefällt Euch 🙂

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Private Neuigkeiten- Geschenke, Videos…

  1. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Herta, und alles Liebe und Gute für dich! Feine Geschenke, glaub ich gerne, daß du dich da drüber gefreut hast, eine tolle Idee mit dem Schmuckständer aus Birke!
    Beeindruckend, das Video von der Angelobung deines Sohnes!
    Das Video mit der Anleitung ist doch klasse geworden, kann man wirklich gut Schritt für Schritt der Bearbeitung nachvollziehen, danke!
    Ich drück die Daumen fürs umziehen, daß alles klappt! Ich wohne in meiner Wohnung jetzt schon 36 Jahre!
    Die Halloween-Ohrringe gefallen mir sehr! Vor allem der Hexenhut!
    Bücher könnte ich auch nur ungerne abgeben, aber manchmal muß es wirklich sein, stimmt.
    Oooh, dann mal ganz gute Besserung gewunschen, schon dich mal gut weiter, der Beitrag hat mir sehr gefallen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für den sehr, sehr lieben und ausführlichen, auf jeden Punkt eingehenden Kommi ❤ – Ja, wäre einerseits schön, wenn ich mal wo fix bleiben kann, andererseits bin ich mit mittlerweile gar nicht sicher, ob ich das nun noch kann, durch die dauernde Siedlerei..also dauernd, Minimum 4 Jahre, ..dann ändert sich immer etwas in meinem Leben. – Danke auch für die lieben Wünsche- Glg Herta

      Gefällt 1 Person

  2. Nåååå, ich dachte Angelobung wäre sowas wie Verlobung, 😉 anscheinend handelt es sich um eine Vereidigung?
    Schöne Geschenke hast du da bekommen, herzlichen Glückwunsch!

    … und ich weiss gar nicht, was du an deinem Video auszusetzen hast, erklärt doch alles wunderbar anschaulich! Danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast!

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, in Deutschland nennt man es Gelöbnis, ist eine Vereidigung. – Ja, liebe Geschenke, den Schmuckständer hab ich einfach so bekommen, ohne bestimmten Anlass, von meiner wsl zukünftigen Schwiegertochter 😉 – Danke für den lieben Kommentar- Glg

      Like

Hinterlasse einen Kommentar