Neue Ideen – Fimo & Resin

Neue Herzimpulse:

1509476456698 1509640686962

Einfach 2-3 Brauntöne Fimo miteinander vermischt, ergeben eine Holzoptik, in eine Herzform gelegt, gebacken,  danach mit eingefärbten Gießharz übergossen, gehärtet, geschliffen und poliert- fertig!

Im folgenden Foto eine Auftragsarbeit:

1509524680697

Muscheln und Sand wurden in eine Herz- sowie in eine Kristallform eingegossen. Vor lauter Sich-Mühe-geben, hatte ich es am Schluss beinahe! verpatzt. Immer, wenn ich etwas ganz besonders gut und schön machen möchte… Aber es wurde wirklich sehr, sehr schön (Sorry, das Herz ist ein klein wenig unscharf). Kam sehr gut an 😀

Und als Draufgabe noch diesen Steampunk Schlüsselanhänger:

1509640703156

Auch für alle Technikbegeisterten eine interessante Idee 🙂

❤ ❤ ❤

21 Gedanken zu “Neue Ideen – Fimo & Resin

Hinterlasse einen Kommentar