150 Follower – DANKE!!!

Ein riesengroßes Dankeschön an nun 150 Abonnenten! Ich danke euch von Herzen fürs Folgen! ❤

1488883477801 (FILEminimizer)

Da ich bei meinem ersten Dankeschön (bei 50 Follower) gerade in der Firma war und nichts anderes zur Verfügung hatte, als Papier und Stift, schrieb ich einfach ein knallrotes Danke per Hand.  Doch nun behalte ich dieses Danke Bild einfach bei 🙂

Eigentlich wollte ich mich schon vor einigen Tagen für 150 Verfolger gg bedanken, klappte aber leider nicht. Es war aber immer sehr spannend – kaum folgte mir jemand neu, und ich nach Blick auf dessen Blog ich ihn ebenfalls abonnierte (wenn ich den anderen Blog als für mich interessant empfand), war der neue Abonnent kurz darauf wieder verschwunden – und so ging es nun seit etlichen Tagen…hmpf… – ist dies bei euch auch der Fall? – Ich meine, das kanns ja jetzt auch nicht sein, nur um eigene Abonnenten zu sammeln^^ …. und kaum haben sie Neue und zack, sind sie wieder weg….aber bitte, auf Dauer werden solche „Blogger“ sicherlich keinen Erfolg mit dieser Methode haben.

Egal..ich freue mich jedenfalls riesig und hätte mir bei meinen Anfängen eigentlich nicht damit gerechnet – dass ich so rasch meinen 150. Interessierten begrüßen darf. Danke meine Lieben!

❤ ❤ ❤

Advertisements

28 Gedanken zu “150 Follower – DANKE!!!

  1. Mir ist es selber einige Male passiert, dass ich plötzlich „rausgeflogen“ bin bei jemandem, ohne dass ich es selber getan habe. Ich bemerkte das dann nach einiger Zeit, weil ich keine Nachrichten mehr bekam und im Reader sah, dass sie was „gepostet“ hatten. Es kann also auch ein WordPress-Problem sein … 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s