Waffeln auf Haarspange (aus Fimo :-) )

Hier mein heutiger kleiner Beitrag zum Thema DIY aus Fimo (Polymer). Ich wollte schon ewig lange mal süße Waffeln aus Fimo versuchen, nun habe ich sie heute gebacken 🙂

1511617752692.jpg

Sehen sie nicht zum Anbeißen aus?! ❤

Da ich sie aber so nicht einfach herumliegen lassen kann, wer weiß, es kommt vielleicht noch jemand auf den Gedanken, sie zu vernaschen gg – habe ich sie sicherheitshalber weiterverarbeitet.

1511617773481

Ein süßer Hingucker! ❤

Das wars für heute auch schon wieder 🙂 wer wissen möchte, wie der Arbeitsablauf von diesen süßen Teilchen ist, kann sich hier informieren (Mini Tutorial 🙂 )

Waffeln aus Fimo 🙂

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

Autor: 1000interessen

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche, mein YT Kanal.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

7 Kommentare zu „Waffeln auf Haarspange (aus Fimo :-) )“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s