Waffeln auf Haarspange (aus Fimo :-) )

Hier mein heutiger kleiner Beitrag zum Thema DIY aus Fimo (Polymer). Ich wollte schon ewig lange mal süße Waffeln aus Fimo versuchen, nun habe ich sie heute gebacken 🙂

1511617752692.jpg

Sehen sie nicht zum Anbeißen aus?! ❤

Da ich sie aber so nicht einfach herumliegen lassen kann, wer weiß, es kommt vielleicht noch jemand auf den Gedanken, sie zu vernaschen gg – habe ich sie sicherheitshalber weiterverarbeitet.

1511617773481

Ein süßer Hingucker! ❤

Das wars für heute auch schon wieder 🙂 wer wissen möchte, wie der Arbeitsablauf von diesen süßen Teilchen ist, kann sich hier informieren (Mini Tutorial 🙂 )

Waffeln aus Fimo 🙂

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

Autor: 1000interessen

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche, mein YT Kanal 1000 Interessen.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

7 Kommentare zu „Waffeln auf Haarspange (aus Fimo :-) )“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s