Vanillekipferl und Zuckerstangen aus Fimo

Weihnachten naht – daher nun Vanillekipferl auf selbstgemachtem Teller und wem es noch nicht süß genug ist, als Bonus Zuckerstangen 😀

1512291099562

Genauer Arbeitsablauf hier im Link: Vanillekipferl YT Tutorial/Anleitung

Wie gefällt euch die Musik zu dem Tutorial dazu? 😛

Ich wünsche Euch einen entspannten 1. Adventsonntag  und vielleicht habt Ihr ja nun Lust bekommen, kreativ zu sein – backen, werkeln.. 😉 🙂

 

❤ ❤ ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Vanillekipferl und Zuckerstangen aus Fimo

  1. Das ist eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee! Die Zuckerstangen gefallen mir ganz besonders, ich liebe Zuckerstangen, man könnte sie auch als Weihnachtsbaum-Deko verwenden, das sieht bestimmt fein aus!
    Hach, die Musik im Video, aus „Der Clou“, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir eine schöne kreative Adventszeit, liebe Herta, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • 😀 Daaanke, ganz lieb! Ja, auch als Christbaumbehang könnte man Zuckerstangen verwenden, zauberhafte Idee- Freut mich, dass die Musik auch gefällt, ich entspreche damit sicher nicht der Norm, aber das habe ich ja auch nicht vor 😉 Danke für die lieben Wünsche und natürlich auch eine wundervolle Vorweihnachtszeit ❤ Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s