Verhaute Schneekugel, Minidonuts & Deko-Licht Video

Soo, meine Lieben- wollte heute mal etwas anderes produzieren, nämlich eine selbstgemachte Schneekugel. Dazu gibt es zwar schon einige Anleitungen, aber direkt in einer Christbaumkugel hatte ich  noch keine entdeckt, also..dachte ich mir,..nun, es fing ja auch ganz nett an..günstige durchsichtige Kugel gekauft, Glitter rein, einen Kristall an der Öffnung befestigt (natürlich selbstgemacht 😉 ), mit Wasser aufgefüllt und..was war das? Hörte sich das nach einem Knirschen an?^^- Aber wieso…da, tatsächlich, ein Sprung. Hatte ich kochend heisses Wasser genommen? Nicht doch. Es war handwarm und dennoch..noch ein Sprung. Na toll. Aber vielleicht, wenn ich gaaaanz vorsichtig- zack- ein Teil ist abgebrochen- na dann bekommt dieses tolle Schneegeglitzer in weiss, gold und lila eben niemand zu sehen..

hier ein kleiner Einblick mitten im Prozess (da war noch alles in Ordnung 😉 ):

1512854049199

Jaaa, es wäre viel Glitzer gewesen gg Hätte wirklich toll ausgesehen, tja, dann eben nicht. Aber damit hatte ich nun das nächste Problem. Was sollte ich nun auf die Schnelle erstellen – diese Woche lief mir irgendwie dauernd die Zeit davon, hmm..

Idee!

Was, wenn ich einfach eine rasche Deko erstelle? Deko braucht man immer 😛 und mit Licht macht es die ganze Sache noch interessanter. Also kam nun das bei mir raus:

1512848884088

Dazu nun ein Mini- Minitutorial (wie soll das auch lange dauern, wenn die Sache an sich nicht mal 1 Minute dauert gg) – oder hätte ich das auch gleich bleiben lassen sollen, was meint ihr? Hier mein minifuzziwuzzikleines Filmchen (dafür aber ein Video im Video HA! 😛 ) Mini Video zum Deko Licht 🙂

Woran ich mich diese Woche noch versuchte waren diese Minis – kleine Donuts als Ohrstecker 😀

IMG_20171206_063139_740

Freue mich schon auf meine nächsten Experimente 😀

❤ ❤ ❤

Advertisements

Autor: 1000interessen

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche, mein YT Kanal.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

4 Kommentare zu „Verhaute Schneekugel, Minidonuts & Deko-Licht Video“

  1. Ach, das ist aber schade mit der Schneekugel, sie wäre mit all dem Glitzer wunderschön geworden! Kann ich mir auch nicht erklären, was da passiert ist, echt schade!
    Die Lichtdeko gefällt mir, und die kleinen Mini-Donuts-Ohrstecker sind niedlich!
    Ich wünsche eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir ganz lieb- tja, keine Ahnung, kann nur billigster Chinaimport gewesen sein, und sicherlich auch nicht unbedingt das Gesündeste an Materialien, aber das war eh das erste und letzte Mal, dass ich so etwas gekauft habe (zumindest in dieser Qualität)- die Ohrstecker gefallen mir auch sehr gut, und ab sofort sind die Stecker ja auch aus Edelstahl, vertrage ich auch um einiges besser. Dir nun heute auch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende- Glg Herta

      Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 – es war nicht einmal Glas, extra dünnes Plastik, habe diese Kugel, bereits gefüllt, in einem Geschäft gekauft, wo ich sonst nie einkaufen geh (ein Geschäft mit 3 Buchstaben, Billigstware), dachte mir, vllt finde ich dort so etwas, ja, fand ich- tja- extra dünnes Plastik (oder was auch immer das war)- und die Kugel lag/stand dabei im Waschbecken, das Gewicht kann es also auch nicht gewesen sein- nun ja, zumindest bestärkt es mich in meiner Meinung dort nicht einzukaufen- und wegen der Arbeit an der Kugel,…man lernt nie aus 😉 – Glg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s