NWO-Pläne in Zeichentrick-Serie von 1982?

8 Minuten deiner Zeit, die vielleicht aber dein Denken umkrempeln könnten

Tagebuch eines Deutschen

Nehmt Euch die 8 Minuten Zeit und schaut das Video an!

Zur Erinnerung: Diese Serie lief vor fast 35 Jahren!!

Wie der Video-Ersteller bereits schrieb: Die Pläne der selbsternannten Eliten laufen reibungslos. (Anm: Auch wenn man die Datumsangaben nicht so genau nehmen sollte)

An die Schlafschafe: Alles nur „Zufall“, nicht wahr?? 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

23 Gedanken zu “NWO-Pläne in Zeichentrick-Serie von 1982?

  1. Diese Serie hab ich früher auch oft geguckt. 😀 Ja, die Parallelen sind schon sehr auffällig, passt wie die Faust auf’s Auge. Und: der Mensch wird Opfer von allem, gegen dass er sich wehrt. Desto mehr wir uns wehren, desto schlimmer wird der Scheiss. Weg der Demut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s