Wichtel aus Fimo

Heute möchte ich euch rasch einige Neuversuche zeigen 😉

15134448884401513444977630Faszinierend dabei finde ich jedes Mal aufs Neue, dass, wenn die Sachen dann fotografiert wurden und ich sie direkt am PC sehe, dass sie oft ganz anders erscheinen, als in Wirklichkeit. Das eine kleine Wichtelmännchen hier im Bild links z. B. ist so süß, man sieht direkt in die strahlend blauen Augen, hier kann ich es drehen und wenden wie ich möchte, in die Augen sieht man nur sehr schwer.

Am Bild oben hatte ich mich an einem verpixelten Mariostern versucht, daneben eine Meerjungfrau, welche gerade von ihrem Freund überrascht wird 🙂 oder ist es doch ein Dämon oder ist Freund und Dämon ident?^^-  :-O

Zumindest entspannt mich die Arbeit mit dieser Modelliermasse um einiges mehr, als die Bearbeitung danach am Lapi 😉 . Vor allem weil ich nun seit 2 Tagen ein neues Videobearbeitungsprogramm habe, (von meinem Sohnemann geschenkt bekommen ❤ ) und ich mich noch nicht wirklich damit auskenne. (Zudem sollte bei meiner neuen Wohnung noch einiges gerichtet werden und meine Kopfschmerzen lassen mich beinahe keinen klaren Gedanken fassen. Doch in klaren Momenten 😉 muss doch alles geschafft werden.

Im Endeffekt habe ich nun die alte Software verwendet gg mit einem Schuß vom neuen Programm hihi  – Jaaa, Immerhin ^^ 😀

Wichtel aus Fimo Tutorial

Aber nun ist es geschafft, und ich habe zum kleinen Wichtelmännchen auch ein kleines Tutorial erstellt- vielleicht sieht man dort ja mehr 😀

❤ ❤ ❤

Advertisements

16 Gedanken zu “Wichtel aus Fimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s