Fimo Engel

Vielleicht wird noch rasch in letzter Minute ein kleines Geschenk gebraucht? Oder als Mitbringsel beim Familienessen, auch als Kette eine tolle Idee oder einfach nur als süße Deko  🙂

Video:                               ❤ Engel Anleitung ❤

Hatte ein wenig herumexperimentiert, wie man einen kleinen Engel machen könnte, ohne dass der Aufwand zu groß ist und Neulinge nicht gleich die Motivation als Fimoisten 😉 verlieren 😀

Ich denke, dieses Tutorial konnte ich mit eben genannten Hintergedanken einigermaßen umsetzen.

1513803716308.jpg

Hatte mich hier an 3 verschiedenen Engelchen versucht – und ich finde sie ziemlich putzig 😀

1513803863135

Vielleicht konnte ich euch ja zu neuen Ideen inspirieren, ihr wisst ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

🙂

 

 

Und, lasst euch ja nicht stressen – von Nichts und Niemandem! Und schon gar nicht in der Weihnachtszeit ! 😛 🙂                                                             1513803568179

❤ ❤ ❤

Advertisements

Autor: 1000interessen

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche, mein YT Kanal 1000 Interessen.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

6 Kommentare zu „Fimo Engel“

  1. Der ist ja süß geworden, der Fimo-Engel, das ist echt eine feine Idee für ein schnelles Geschenk, deine drei sind wirklich putzig, den mit dem Herzchen finde ich so schön, da kann man ja nach Herzenslust Veränderungen vornehmen, so werden sie ganz individuell!
    Dankeschön, ich wünsche schöne und streßfreie letzte Tage vor dem großen Fest, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s