Fimo Halsschmuck & neugierige Fragen

Soo, da ich über die Feiertage und darüber hinaus Dienst hatte, und daher leider nicht soviel Zeit mich um den Blog, meinen YT Kanal und meine lieben Follower und Abonnenten, sowie um mein kreatives Hobby zu kümmern, habe ich heute endlich wieder ein wenig mehr Zeit 🙂

1515275204073.jpg

Hier mein Fimo Halsschmuck , Mittelalterflair – romantisch mit Rosen besetzt- auf alt gemacht, und dennoch glänzend und schimmernd 🙂

1515267177333.jpg

Ich bemühe mich, meine Teilchen so gekonnt wie möglich ins rechte Licht zu setzen. Gelingt mir nur leider noch nicht immer so, wie ich es mir vorstelle. Oft liegen zwischen der Realität und den Fotos Welten. Liegt es an der Kamera, dem Licht, oder einfach nur an der Fotografin? ^^ Um es noch besser zu verdeutlichen, habe ich auf meinem YT Kanal in meinem Tutorial zu dieser Halskette, noch extra ein Video dazu gedreht

– Halskette – Wie mache ich..Tutorial

jedoch, nun ja..denke beim Video im Video ist definitiv die Kamera schuld (war nun auch nicht wirklich die Teuerste) 😛 Was meint ihr?

Heute habe ich ein weiteres Teilchen erstellt- dauert nun aber noch ein wenig, bis ich die Fotos bearbeitet, hochgeladen, eingestellt etc. habe. Bin da auch schon sehr auf eure Meinungen gespannt.

Was mich noch interessieren würde (heute bin ich aber neugierig gg) – was seht ihr euch gerne auf YT an? Bin gerade ein wenig unschlüssig, welche Themen ich als nächstes angehen möchte (die Auswahl ist ja riiiiiesig)- also, das Kreative bleibt natürlich, zusätzlich begann ich vor ca 2 Wochen mit Zauberklangseele (wo ich aktuell 1 Video eingestellt hatte – 7 Wege, wie man im System gefangen bleibt). Was ich definitiv machen möchte, ist, mein Hexenwissen weiter zu geben- also von den

Grundlagen der Magie,

bis zu speziellen Bereichen, wie Zauber, Sigillen, Runen usw. Was würde euch interessieren?

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Fimo Halsschmuck & neugierige Fragen

  1. Die Halskette ist bezaubernd, liebe Herta, das Mittelalterflair kommt wirklich gut zur Geltung!
    Ich finde immer Text und Video eine gute Ergänzung, manches kann man sich beim lesen nicht so gut vorstellen, da hilft es, wenn man es sieht!
    Die Idee mit dem Hexenwissen finde ich gut, würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Im speziellen würden mich auch Ängste interessieren, ich fang mich da oft in einer Art übertriebener Angst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s