Heildroge Multitalent Zitrone

Hier mal die stärksten Eigenschaften der Zitrone:

Super im Schlafzimmer: Fördert den Schlaf, wirkt beruhigend, entspannend, der Duft der Zitrone wirkt zusätzlich noch erfrischend, reinigend, fördert die gute Laune, lässt uns konzentrierter an Positives denken… 🙂

Einfach eine Zitrone vierteln und sie neben dem Bett platzieren und man hat viel bessere Chancen auf einen erholsamen Schlaf.

Zitronen- Video

Anwendungen bei Erkältungen sind hinreichend bekannt – Vitamin C Bombe.

Aber kennt man auch die Eigenschaften als Jungbrunnen,

sowie für strahlend reine Haut? Auch wenn man einen Kater hat, ist ein Mineral-Zitrone (Soda-Zitrone) toll. Der hohe Anteil an Wasser gleicht den Flüssigkeitsverlust aus, die Zitrone unterstützt die Leber beim Alkoholabbau. Der Niere hilft sie beim Entgegenwirken von Nierensteinen und hat man bereits welche, kann die gelbe Frucht diese sogar zerstören.

Als Anti-Aging Mittel soll sie TOP sein. Ein Jungbrunnen in geballter Form. Auf die Haut aufgetragen trägt sie auch zur Narbenverblassung bei, hilft bei Akne. Zitronenwasser oft getrunken hilft auch bei negativen Gedanken und bei Depressionen….

Es ist schon etwas Wunderbares, was wir oft tagtäglich vor unseren Augen haben.

IMG_20180109_180514 (FILEminimizer)

 

Läuft euch auch schon das Wasser im Munde zusammen? gg 😉

❤ ❤ ❤

 

 

Advertisements

Autor: 1000interessen

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche, mein YT Kanal.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

14 Kommentare zu „Heildroge Multitalent Zitrone“

  1. Echt klasse, was die Zitrone so alles kann, ich liebe Zitronenduft und auch Orangenduft sehr, mag überhaupt gerne zitronige Gerüche! Kann ich mir echt gut vorstellen, daß das für einen guten Schlaf sorgt.
    Ich hab ein kleines Zitronenbäumchen und letztes Jahr viele geerntet, im Augenblick kommen schon wieder neue Blüten!
    Feiner Eintrag, lieben Dank, liebe Herta, ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s