Wappen Magnete aus Fimo

Neue Artikel im Shop: https://www.etsy.com/de/shop/UnikatStudioHerta

IMG_20180121_163847

Meine neuen Wappen Ideen – hier habe ich Magnete aus Polymer/Fimo erstellt, und diese mit Stempeldruck in Schriftform oder mit einem anderen Motiv (Fee/Löwe) bedruckt.

Hier mit einer Fee 🙂

Eines habe ich noch:

IMG_20180121_164318

Habe noch weitere Ideen, einige davon habe ich schon in meinem Etsy Shop (Link siehe oben) eingestellt- einige weitere sind in Arbeit 🙂 Hoffe, sie gefallen euch 😀

❤ ❤ ❤

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Wappen Magnete aus Fimo

  1. Das ist aber mal wieder eine tolle Idee, liebe Herta, die Magnete aus Fimo, die Schriftform und der Löwe gefallen mir ganz besonders!
    Ich hab im Moment mal wieder das häkeln für mich entdeckt, und neben einer feinen Spielzeugratte für Mimi entstehen jetzt tierische Lesezeichen, hihihi!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Monika für dein tolles Kompliment. Häkeln wäre nichts mehr für mich, stricken aber schon, hab ich schon eeeewig nicht mehr, tja, wann auch..^^..hmm…Lesezeichen habe ich für mich auch noch im Hinterkopf 🙂 glg und einen wundervollen Wochenbeginn – Herta

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe 1000 Interessen,
    da bin ich fast schreiblos, wenn ich so schöne Ideen hier auf dieser Seite vorfinde. Ich muss gestehen, ich habe noch nie mit “ Fimo “ gearbeitet. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Wir nannten früher solche Tätigkeiten – basteln -. Das taten wir nur in der Weihnachtszeit. Sonst war es Zeitverschwendung. Da musste etwas Produktives geleistet werden. – Handarbeiten – . Darunter fiel stricken, häkeln, weben, nähen, flicken, stopfen. Und wenn man Pech hatte, auch – spinnen -. Sicherlich es war schön, weil viele Frauen, manchmal auch ein Junge zusammen saßen. Einer las vor, die anderen arbeiteten. Das geschah aber immer erst nach der getanen Tagesarbeit. – Kollektive Freizeitgestaltung-. 🙂
    Es hat mich gefreut( nicht ganz schreiblos zu sein). Dir einen schönen Abend
    Hilde

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe, alles andere als schreiblose, Hilde 🙂 ja, basteln kann man dazu auch sagen 😀 früher war ich auch oft am Stricken, häkeln, nähen, aber auch am zeichnen. Fimo heißt einfach die Firma, es ist eine Modelliermasse, welche man im Backrohr aushärtet. Danke für deinen sehr liebevollen Kommentar – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s