Rosen formen – DIY Fimo

Hallo meine Lieben – eben ein You Tube Video hochgeladen, wo ich in einer Kurzfassung zeige, wie man aus einer Modelliermasse (Polymer clay/Fimo) Rosenblüten erstellt.

IMG_20180121_183129 (FILEminimizer)

Anleitung für eine Rosenform

Minitutorial

IMG_20180121_163225

Vor dem Backen

IMG_20180121_181121_1.jpg

Nach dem Backen 🙂 

 

 

 

 

 

                                                                                Und das wars für jetzt auch schon wieder 🙂

❤ ❤ ❤

Advertisements

13 Gedanken zu “Rosen formen – DIY Fimo

  1. Ooooooh, wie schön, Rosenblüten, ich liebe Rosen!!! Die sind aber so richtig schön geworden, danke für die tolle Anleitung, das ist ganz prima nachzumachen! „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, träller, hihihi!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Wirklich schön, deine Rosen! Ich habe noch andere Formmasse, mit der ich es probieren werde. Ich finde deine Tutorials toll. Der nachfolgende fing nämlich mit massenweise Blahblah an und einer überfröhlich aussehenden Dame. Da ich den Ton wegdrehe, um meinen Mann nicht bei seinem Sport oder was auch immer im Fernsehen zu stören, kann ich mit solchen Videos nichts anfangen.

    Gefällt 1 Person

    • Hey, ja super! Denke, das kann man mit sehr vielen Materialien nachmachen – ja, verstehe oft viele Tutorials nicht, wo eeewig lange geredet wird, ist für mich verlorene Zeit, ich klicke dann gerne etwas weiter, damit es schneller geht- funktioniert auch mit wenigen Worten 🙂 bzw. Bild für Bild- viel Spaß beim Nachmachen 🙂 – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s