Herz formen – DIY Tutorial & Valentinstagsideen

Hier mein neues Herz Tutorial:  Wie forme ich ein Herz 

Hier das geformte Herz:

 IMG_20180202_093541 (FILEminimizer)

Dazu gleich einige meiner neuen Ideen 🙂

Also gibts auch in meinem Etsy Shop neue Artikel und neue Sparten – wie z.B. Valentinstag – BFF,..leider habe ich etwas zu wenig Zeit, um all meine Ideen umzusetzen..und das schmerzt zeitweise schon etwas. Langeweile kenne ich nicht, der Tag ist bei mir mit 24h schon hart an der Grenze (bräuchte da schon mal das eine oder andere Stündchen mehr 😉 ) Aber,..immerhin konnte ich doch einige Teilchen erschaffen 🙂

Valentinstag steht vor der Tür- und vielleicht konnte ich den einen oder anderen zu einer Idee inspirieren. Auch all jene, welche keinen Partner haben, dieser Tag eignet sich auch wunderbar dazu, an die beste Freundin zu denken. Und nicht vergessen…. Valentinstag gut und schön, aber wenn man auch an den anderen Tagen an seine Liebsten denkt, noch schöne :-*

❤ ❤ ❤

 

 

Advertisements

Autor: 1000interessen

Ein liebes Willkommen, ich heiße Herta Beer, meine Interessen sind Fimo, Resin (Gießharz), Malen (Acryl), Reiki, Magie, Engel, Drachen, interessante Gespräche, mein YT Kanal 1000 Interessen.. ach, schaut einfach vorbei :-) Ich würde mich sehr freuen :-)

16 Kommentare zu „Herz formen – DIY Tutorial & Valentinstagsideen“

  1. Hach, sind die herzig, die Herzen! Und wunderschöne Ideen damit, mir gefällt auch der Briefumschlag so sehr! Und eine feine Idee, am Valentinstag auch mal an die Freundin(nen) zu denken!
    Danke für die Anregung, gefällt mir sehr, ich wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Monika. Ja, daher heißt meine neue Sparte in meinem Shop auch Valentinstag und beste Freundin, also BFF /Best Friend Forever – ja, erstens haben ja nicht alle Menschen einen Partner, und selbst wenn man jemanden hat, so kann man dennoch auch mal an die Freundin denken. Und natürlich möchte ich das nicht tun, nur weil Valentinstag ist, aber so kann man sich daran erinnern, dass man wenigstens 1 x im Jahr an einen lieben Menschen denkt – und ihm das auch zeigt 🙂 oder der lieben Nachbarin, der freundlichen Verkäuferin und und und .. 🙂 – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s