Schmuck zu Ostern- DIY Osternest

Hier ein Osterschmuck zum Selbermachen – und schon ist man als Frau wunderbar geschmückt 😛

IMG_20180220_112507_052

Fimo wurde hier zu österlichem Schmuck verarbeitet und mit etwas Blattgold/Schlagmetall verziert. Das Ganze auf Ohrstecker und auf eine Broschennadel und Voila! Schon ist man für den Osterspaziergang gerüstet 😀

1519122936966

Wie man diesen Schmuck herstellt zeige ich in meinem YT Tutorial:

Osterschmuck selber machen

Natürlich auch hier wieder mit der zauberhaften Musik von Adrian von Ziegler – Extra Danke an dieser Stelle! 🙂

Wer weiterlesen möchte,..nachfolgend rege ich mich nur etwas auf, weil Links und Banner und Codes nicht so funktionieren, wie ich es gerne hätte 😉

Da ich auch einige Affilate Links in der Infobox des Videos unterbringen wollte (Frau gönnt sich ja sonst nichts 😉 ), dachte mir, vielleicht klappts ja auf diesem Wege mal, um den einen oder anderen Cent mal zusätzlich zu bekommen, aber nein, diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr. Man kann nur mehr Banner einbinden, also auf HP, Blogs, wo auch immer. Nun denn…ich versuchs hier einfach mal, ob dies überhaupt möglich ist.
aaah – nein, funzt nicht- nun auf etliche verschiedene Arten versucht, dass man direkt das Banner zu sehen bekommt,..njet, nada, nischt,..es ist immer nur der komplette Code ersichtlich, ja, wenn man auf diesen dann klickt, kommt man zur gewünschten Seite, aber schön ist auch was anderes, möchte ich so aber auch nicht haben. Gut, dann muss ich eben wieder auf meinen Sohnemann warten, damit er mir zeigt, was ich am Code verändern muss, damit es klappt. Aber das kanns ja jetzt auch nicht sein- oder? Dass man dafür IT Experte und Computerfachmann sein muss, um einen stinknormalen Code bzw. ein Banner zu veröffentlichen…Argh….

Teil 2..Hilfe kam eben nach Hause 🙂

Ahaa…also ohne Hilfe hätte ich das nie und nimmer geschafft…Uff…

9 Gedanken zu “Schmuck zu Ostern- DIY Osternest

  1. Oooh, sowas haß ich auch, wenn sowas nicht funktioniert und man noch seinen Bachelor dafür machen muß, um es hinzukriegen, grummel! Ich brauch da auch immer meinen Sohnemann zur Hilfe! Gut, daß du es doch noch geschafft hast.
    Und die Osternester sind so süß, die gefallen mir wieder sehr, eine feine Anregung für die kommende Osterzeit!
    Dankeschön und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Jaa, mit Hilfe meines Sohnes, sonst wäre es nicht gegangen- Verstehe so etwas einfach nicht, wenn man schon einen Code zur Verfügung stellt, sollte dieser nicht vollständig sein?^^ Grummel… Aber nun hat er mir alles extra aufgeschrieben, dass ich dann das nächste Mal dies auch alleine hinbekomme 🙂 – Danke für die lieben Worte und das tolle Lob ❤ – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s