Namensschild aus Fimo DIY

Nur rasch die Info, dass ich ein neues Tutorial, wie gehabt nur mit Bildern und natürlich der wunderbaren Musik von Adrian von Ziegler- dieses Lied hat den passenden Titel Home of Heroes 😀

IMG_20180303_181911 (FILEminimizer).png

Namensschild Anleitungsvideo

Meine anderen Projekte sind gerade alle ein wenig in der Warteschlange, hier fehlt dies noch, dort noch jenes, das dritte muss noch härten usw. Aber aktuell ist mein Kopf aber sowas von voll mit Ideen und da kann nun nicht eines nach dem anderen,….nein, sie müssen iwie alle gleichzeitig raus. Und so gehe ich auch mit ihnen um, immer einige Sachen zeitgleich,..warum auch warten, bis eines fertig ist..^^…Wäre organisatorischer um einiges einfacher, auch von der Zeiteinteilung, von den Kopfschmerzen mal ganz abgesehen,..aber okeeh… 🙂

IMG_20180303_181952.jpg

Und da ich nun bei einigen Sächelchen warten muss, quetschte sich nun das Namensschild bei allen vorbei, und schoss auf Platz 1 😀

❤ ❤ ❤

 

10 Gedanken zu “Namensschild aus Fimo DIY

  1. Schööööön 🙂

    Trotzdem schimpf schimpf schimpf….wenn du Kopfschmerzen hast, dann stimmt was nicht….es ist zuviel.
    Also schalte mal einen Gang runter, lieber Herta.
    Paß gut auf dich auf, du Liebe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s