DIY Schwarz-weisse Ostereier gestalten

Hallo meine Lieben –

noch rasch einige Eierchen für das Osterfest- mach doch mal andere Ostereier und solche hat die Nachbarin sicherlich nicht 😉

IMG_20180318_144606

Hier mit dem passendem Link dazu 😀

Ostereier gestalten in S/W

1521399075328

❤ ❤ ❤

 

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “DIY Schwarz-weisse Ostereier gestalten

  1. muktananda13 schreibt:

    Hallöchen! Hierzu einige Bilder aus Rumänien, wo`s einmalig schöne bemalte Eier seit Jahrhunderte (man sagt, seit etwa fast 2000 J.) nach bestimmten spirituellen Muster, frei Hand…

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, die sind klasse, das ist eine Anregung für mal ganz andere, aber superschöne Ostereier, ich mag schwarz-weiß, und deine sind dir großartig gelungen.
    Leider ist die Anleitung wohl nicht die Anleitung? Hinter dem Link steckte ein Lied!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Ups, eben gesehen! Danke für den Hinweis! Eben geändert und aktualisiert. Verstehe nicht, wie dieser Link nun dorthin kam, von Adrian von Ziegler habe ich zwar die Musik, aber dieser Song war auch ein anderer. Danke für das liebe Kompliment und Danke nochmal! ❤ – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s