Shabby Chic Ostereier selber machen-DIY

eierderumliegn (FILEminimizer)

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch meine letzten selbst gestalteten Shabby Chic Ostereier im Beton Effekt Look – war wirklich toll, diese Eier zu machen. Und solche wollte ich schon immer mal machen 🙂

Shabby Chic Ostereier machen

Und nein liebe Carmen, habe dich nicht vergessen – dein Wunsch ist auch schon fast fertig, bin mir nur noch nicht sicher, ob es schon gut genug ist ..^^

Wünsche euch noch einen traumhaften Tagesabschluss!

❤ ❤ ❤

 

3 Gedanken zu “Shabby Chic Ostereier selber machen-DIY

  1. Schöööööön sind die, die Shabby Chic Ostereier, gefallen mir sehr! Wunderschön nostalgisch! Und die schönen Pastellfarben, mag ich so gerne!
    Ich hab überlegt, ich glaub, wir färben die Eier bloß deshalb, damit wir sie im Schnee finden können, lach, hab auch gehört, daß es bis Ostern wieder kalt werden soll und dabei möchte doch sogar ich jetzt endlich Frühling, hihihi!
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

    Like

    • Danke 🙂 ❤ – Hey, nicht doch- bei uns wurden auch wieder einige kalte Tage angesagt- einmal muss dann aber auch mal gut sein 😉 Früüühling, wo bist du, jetzt kannst kommen, Sommerzeit wäre ja schon mal da 😀

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar