Zelda – Navi in Fläschchen- DIY Fimo

Hier habe ich die kleine Fee Navi aus Legend of Zelda in ein Fläschchen gesteckt- zusammen mit einem Mini Herz und ihrem berühmten (und jaaa, oft nervigem.. 😉 ) – „Listen“ gg Wie ich das gemacht hatte?- Hier bitte: Wie bastle ich mir eine Fee 🙂

FeeNavi.png

Das war vielleicht eine MiniFuzziKleinstarbeit 😀 Immer wenn ich dachte, so ist es nun klein genug..nein…man nehme ein Minikügelchen und halbiere es und halbiere jenes, bis wirklich nur mehr ein Hauch von Fimo übrig bleibt. Das Fläschchen war nun schon seit 3 Tagen fertig, leider konnte ich es wegen gesundheitlicher Probleme nun erst heute als Video und als Blogbeitrag fertig stellen. Aber jetzt! 🙂 Zelda war und ist mein Lieblingsspiel- besser gesagt, Okarina of Time, aber auch Majoras Mask fand ich gut zu spielen, The Breath of the Wild habe ich aktuell noch immer nicht durch. Jo mei,…werde schon mal Zeit und Muse dafür finden. 😀


6 Gedanken zu “Zelda – Navi in Fläschchen- DIY Fimo

  1. Entzückend!!! Das ist dir gelungen, Himmel, eine echte Fummelarbeit!
    Das ist so süß, und es weckt gerade Erinnerungen, denn als mein Sohn noch zu Hause wohnte, war das auch sein absolutes Lieblingsspiel, und ist dann weiter gereicht worden ans Patenkind, das mit der gleichen Begeisterung gespielt hat, hihihi!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir – ja, jedes Mal wenn ich dachte, das ist nun klein genug, war es noch immer viel zu groß, und dann passte es endlich, dann hatte es im Fläschchen noch immer nicht genug Platz- viel blieb von der ursprünglichen Masse nicht übrig 🙂 – Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar