Beton Teller DIY – Fail oder Gefällt?

Heute zeige ich einen Beton Teller, den ich gemacht habe. Leider hatte ich als Vorlage des Musters, nicht das optimalste Material gewählt. Was meint ihr? Gefällt – oder Fail?

Ok, wie im Video auch ersichtlich, ist es dadurch nun etwas arbeitsreicher geworden, jedoch das Ergebnis gefällt mir nun doch schon. Euch auch?

Beton Teller selber machen

IMG_20180421_183739_827.jpg

Ich stelle mir bei diesem Teller vor, dass man im Garten sitzt, etwas Kuchen oder Obst auf diesem Teller präsentiert und einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen draußen verbringt. 🙂

Weitere Projekte sind nun aktuell fertig geworden (6 an der Zahl 😮 – ) – da ich ab kommenden Montag einen anderen Tagesrhythmus habe, hoffe ich, dass ich nun in den darauf folgenden Wochen etliche Sachen zeigen kann 🙂

Wünsche euch noch einen wunderbaren und entspannten Abend.

❤ ❤ ❤

 


Advertisements

10 Gedanken zu “Beton Teller DIY – Fail oder Gefällt?

  1. Ich dachte erst, dass du den Teller von einem Pappteller gemacht hast … 😉 … er sieht richtig echt aus.

    Ich frage mich, ob ich Untersetzer für meine Töpfe auf diese Weise machen könnte, aber Beton ist nicht wasserdicht oder? Dann müsste ich zumindets eine Seite lackieren. Was sagt die Beton-Fachfrau?

    Gefällt 1 Person

    • Fast, war ein Plastikdeckel ..öhm, wasserdicht..ich habe absolut keine Ahnung,..noch nicht, da ich bisher alle Teile in der Whg habe und aktuell ja nun nicht zu Hause bin – werde es im Anschluss dann aber sofort testen, um Bescheid geben zu können. Denke mir einerseits auch, dass da was lackiert werden müsste, andererseits, wenn man sich draussen umsieht, da gibts ja einiges was aus Beton ist…^^- hmm..es bleibt spannend…da fällt mir gerade ein, was ist mit den Gartendekofiguren..z.B. die Wächter, welche aus Tüchern, eingelegt in Beton bestehen, da wird dann nichts extra lackiert…hmm..

      Gefällt 1 Person

        • Hab auch so etwas im Hinterkopf..also dass mit dem Vollsaugen bzw. eher alles durchlassen,..aber auch dass, mit Arbeiten im Freien, welche draußen stehen..Bänke, Stufen, Häuser, Deko…gar nicht so einfach, wenn man dies noch nicht weiß..gg – aber wir kommen da drauf 🙂

          Gefällt 1 Person

  2. Ich gebe auch ein „gefällt mir“, ich finde ihn wirklich schön! Und hab gleich gedacht, das wäre ein schöner Obst- oder Kuchenteller, die beiden Blättchen sind so dekorativ!
    Freu mich schon auf deine anderen Projekte alle, hab einen schönen Restabend noch und ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s