Mini Game Controller aus Fimo – BFF -DIY

Soo, und eben wurde nun das Video zum Game Controller fertig 🙂 – 2 Controller zum Umhängen oder als Schlüsselanhänger für beste Freundinnen, Partner, Freundschaften.

Oder einzeln – für einen ganz lieben Menschen oder für sich selbst (auch ein ganz lieber Mensch 🙂 )

Bei Gefallen im Kawaii Stil – also wie in der Anleitung angegeben mit süßem Gesicht,  oder wer es lieber sachlicher haben möchte, ohne. Ganz wie man mag.

Schau rein und entscheide selbst – wie du es lieber möchtest 🙂

Game Controller Anleitung

❤ ❤ ❤


Advertisements

11 Gedanken zu “Mini Game Controller aus Fimo – BFF -DIY

    • Dankeschön! Benötigt man um auf Konsolen zu spielen – für X Box, Playstation, Game Cube, Wii, Nintendo 64 usw. auch Spielecontroller, oft kurz Controller – bezeichnet man alle Eingabegeräte, die auch für die Steuerung von Computerspielen an einem PC oder einer Spielkonsole konzipiert wurden. Also um Spiele zu spielen 🙂 Glg Herta

      Gefällt 1 Person

      • Aha, in den kleinen Figürchen verbirgt sich also Elektronik? Ich bin da total unwissend, weil ich alle diese Spieldinger nie benutzt habe. In meiner (enorm lange zurückliegenden) Jugend gab es sowas noch nicht. Das fing damals mit dem Gameboy an … 😉

        Gefällt mir

        • Nein, in diesen Mini Controller ist keine Elektronik – wird aus Fimo hergestellt (siehe Video 😀 – Modelliermasse, welche dann im Ofen gebacken wird, damit sie aushärtet). Dies ist nur als eine Art Symbol gedacht, falls zwei beste Freunde gerne zocken (an den Konsolen, Pc ..oder Gameboy spielen 🙂 ) – oder wenn man jemanden kennt, der eben ein Gamer ist (Spieler im privaten Bereich- PC, Konsolen) und ihm damit einfach eine Freude machen möchte. Oder für BFF (beste Freundin für immer 🙂 ), um damit die Verbundenheit zum Gaming als auch zur anderen Person zu zeigen 😀

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s