Teebeutel auf Leinwand & Stempeldruck DIY

Getrocknetes Teebeutelpapier wurde hier mit Stempeldruck versehen und auf Leinwand gebracht, hier im Steampunk Stil.

Teebeutelbild machen

Hier habe ich nun eine kleine Leinwand verwendet, das nächste Objekt in ähnlicher Art ist schon etwas größer. 🙂

IMG_20180421_092200.jpg

 

Dekoupage

❤ ❤ ❤

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Teebeutel auf Leinwand & Stempeldruck DIY

  1. Na, das ist doch mal eine wunderbare Verwertung und Weiterverwendung von Teebeuteln, geniale Idee! Und gerade diese Motive gefallen mir auch so sehr, aber da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
    Ich wünsch dir eine schöne, kreative Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, hat zwar etwas gedauert, bis ich wusste, was ich damit anstellen konnte und es ist auch schon etwas größeres in Arbeit, aber das finde ich nun ganz ok 🙂 Danke, wünsche ich dir auch – ich bin ja aktuell auf Reha- Glg Herta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s